Mich hat heute „Kosakenberg“ erreicht
Last line of defense war heute in der Post. Ichfreue mich schon sehr auf die. Lektüre. Danke an Vorablesen und den Verlag.
Ich warte auch noch auf den Roman.
Auch bei mir kam heute Annas Lied an. Herzlichen Dank
Gibt es eigentlich schon einen Versandtermin für Mein Name ist Lilith? Als Print meine ich
Für immer, dein August - das ebook ist heute bereits 2 Minuten nach der Gewinnverständigung angekommen! Herzlichen Dank!
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Dann warten wir mal gespannt auf den Postboten morgen
Kosakenberg ist auch bei mir heute angekommen.
Bei mir ist endlich Annas Lied angekommen. Vielen Dank!
Bei mir ist gestern, 27.2.24 „Kosakenberg“ angekommen, ganz herzlichen jDank an den Verlag und an Vorablesen, ich freue mich aufs Lesen
Die Spaghetti-vongole-Tagebücher sind gerade bei mir eingezogen. Herzlichen Dank, auch für den flotten Versand.
Mein Name ist Lilith kam heute bei mir an. Das Buch ist wunderschön, ich freue mich schon drauf, es zu lesen.
Ich warte auch noch auf Noto
Bei mir ist heute Last Line of Defense angekommen, freue mich. Vielen Dank an VL und dem Verlag.
Ich habe gerade gesehen, dass „I fell in love with hope“ schon bei einigen vor einer Woche angekommen ist… Ich warte leider immer noch auf mein Exemplar
Bei mir ist heute „Mein Name ist Lilith“ angekommen!
Warte gespannt auf Sparks hat bisher noch keiner bekommen oder? Meine DHL app hat mir leider auch noch kein neues päckchen angezeigt. Aber kommt bestimmt bald, bin nur ungeduldig
Heute schon ist das Buch „Tremor“ angekommen, aber leider ohne Umschlag und gerade der hatte mich maßgeblich animiert mich für dieses Buch zu bewerben. Ich war schon sehr gespannt darauf ihn in natura zu sehen und mir meine Gedanken darüber zu machen. Schade!
Okay, hätte mit meinem Post warten sollen bis ich zuhause bin
Sparks ist angekommen
Heute ist auch bei mir „Annas Lied“ angekommen. Vielen Dank!