NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute „Leute von früher“ gelandet, vielen Dank dafür :sunglasses:

Auch bei mir sind Leute von früher eingezogen. Vielen Dank, das ging ja wirklich schnell.

Auch bei mir kam Spaghetti an. Super! Direkt angefangen zu lesen. :grinning:

Warte auch noch auf Noto :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn schon alles sein Ebook Last Line of Defense? Bei mir kam noch nichts!

Bei mir kamen gestern, am späten Nachmittag die Spaghetti vongole Tagebücher an, vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und für den Gewinn an den Verlag und an das Vorablesen Team.

„Last Line of Defense“ kam gestern als print bei mir an. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Ravensburger Verlag. Ich bin schon sehr gespannt.

Viel Freude beim Lesen, es hat mir ausgesprochen gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Last line of defense kam gestern bei mir an

1 „Gefällt mir“

Das Jahr ohne Sommer kam am Samstag an. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Am Samstag ist „Last line of Defense“ bei mir eingetroffen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Ich freue mich so und habe auch schon ganz begeistert angefangen!

Juhu! Die Spaghetti-vongole-Tagebücher von Stefan Maiwald lagen heute als BüWa in meinem Briefkasten. Perfekt in Pappe verpackt. Lieben Dank, ich schaue denn mal, wie Stefan mit drei Kilo Pasta, zwei Kisten Prosecco und einem toten Fisch nach Triest fuhr um seine Schwiegereltern zu beeindrucken :heart_eyes: :fork_and_knife: :fish:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind „Leute von früher“ eingezogen. Mal sehen wie sich das Zusammenleben gestaltet :wink:

1 „Gefällt mir“

„Freunde lieben“ ist heute bei mir angekommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Annas Lied kam heute an :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir lag heute das Buch Die Spaghetti-vongole-Tagebücher :spaghetti: im Briefkasten. Der Einband fühlt sich sehr angenehm an, wie mit Leinenstoff bezogen. Und es gibt ein tomatenrotes Lesebändchen :tomato: Vielen Dank an Vorablesen und den Styria Verlag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ach, prima. Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig :slight_smile: Viel Freude beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Dann kann s ja bis ins letzte Eck von Österreich auch nicht mehr lang dauern :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich durfte soeben Leute von früher in Empfang nehmen, ich bin schon ganz gespannt, die Leseprobe fand ich schon etwas mystisch. Freue mich total aufs Lesen. :smiling_face_with_three_hearts::books:

Vielen lieben Dank an Vorablesen und an den Suhrkamp Verlag. :smiling_face_with_three_hearts::heart:

1 „Gefällt mir“