NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir auch :heart_eyes::+1:t2: Wünsche viel Spaß beim lesen.

Ich habe das Buch auch noch nicht- Der Sturm: Vergraben von Karen Sander :smiling_face_with_tear: :open_book:

Ich warte auch noch auf Geordnete Verhältnisse

Das Buch Hallo, Du Schöne ist angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile:

Thieves’ gambit ist angekommen :blush:
Bin nur verwirrt, weil auf dem Umschlag steht: „Wird mit limitiertem Farbschnitt ausgeliefert“, aber das Buch hat gar keinen Farbschnitt :thinking:
Wie ist das bei euren?

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genauso

Es handelt sich um ein Leseexemplar, das auch an Buchhändler ausgehändigt wird und keinen Farbschnitt besitzt.
Deswegen wird jedoch auf dem Umschlag darüber informiert, dass die 1. Auflage einen Farbschnitt besitzen wird.

Ah okay. Dann habe ich das falsch verstanden. Danke für die Info :slight_smile:

Dann wartet es bestimmt auf dich, wenn du heimkommst!

Bei mir ist der Sturm auch noch nicht angekommen. Bis auf eine Meldung hat noch keiner die Ankunft des Buches bekanntgegeben.

Ich habe seit heute "Geordnete Verhältnisse ".

Bei mir ist „The Breakup Tour“ angekommen. Was für ein schönes Buch. Da muss ich schon ein wenig schwärmen, bevor ich überhaupt angefangen habe zu lesen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Der Sturm“ leider auch noch nicht angekommen

Ich habe das eBook am Donnerstag bekommen. Ich drücke die Daumen, dass die Post flott arbeitet.

Wartet hier denn noch jemand auf Nothing Like You?

The Breakup Tour ist heute bei mir angekommen😍

Das Buch "Geordnete Verhältnisse " ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slight_smile:

Ich warte noch auf Geordnete Verhältnisse. Habe es als Wunschbuch eingelöst. Dauert es dann vielleicht etwas länger? Habe mit dem Einlösen von Punkten noch keine Erfahrung.

Ob du Punkte eingelöst hast, spielt für den Versand keine Rolle.
Aber das erste Exemplar ist ja anscheinend erst vorgestern, am Samstag, angekommen. Dann wird deins dich bestimmt auch bald erreichen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann weiß ich Bescheid und freue mich auf das Buch.

1 „Gefällt mir“