NEU_Buchversand [außer Junior]

Auch ich kann nun endlich mit „Demon Copperhead“ beginnen. Freue mich!

„Hallo du Schöne“ ist bei mir heute bereits angekommen.

1 „Gefällt mir“

„Climate Action“ ist heute auch bei mir angekommen.
Danke „Vorablesen“ und „Thienemann“

Vielen Dank für Deine Information. Gleich nachdem ich geschrieben hatte, kam die Post.

The Breakup Tour ist eben bei mir angekommen! Auf Geordnete Verhältnisse warte ich noch.

Bei mir kam das Buch auch noch nicht an.

Murder in the family kam gerade an. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Geordnete Verhältnisse“ kam soeben an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben Mein wunderbarer Topfgarten an - ich bedanke mich ganz herzlich beim Verlag und @vorablesen !

Ich warte auch immer noch auf den Sturm, gucke schon immer ob jemand den Sturm bekommen hat, bis angeblich auf einmal hat noch niemand den Sturm bekommen, muss wohl eine falsch Info gewesen sein.

Bestimmt ein sehr interessantes Buch, bin gespannt auf Deine Beurteilung!

Gerade dem Briefträger entrissen: Hallo, Du Schöne
Und was für ein schönes, dickes Buch! Danke, Danke, Danke!!

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, es war ein Missverständnis

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort, stehe ich wenigstens nicht alleine da.

1 „Gefällt mir“

Der erste Eindruck ist wirklich äußerst positiv. Ich hab mir das Buch mit Punkten geholt, da ich mich im Vorfeld schon beim Verlag informiert hatte. Das Buch macht optisch wie auch inhaltlich einen sehr guten Eindruck, ich bin bislang ganz sicher nicht enttäuscht.

Bei mir auch :grinning:.

Mein Buch „Geordnete Verhältnisse“ ist heute angekommen. Ich habe schon begonnen, es zu lesen.

Ich warte noch sehnsüchtig darauf!! Ich bin es aber mittlerweile gewöhnt, dass unsere Schneckenpost immer etwas später kommt… :sob::sweat_smile:

Mal wieder ein :hearts:liches Dankeschön für den SSV (Superschnellversand) des Titels " Wir werden jung sein". Am Dienstag ausgelost, am Mittwoch verschickt und am Donnerstag bereits im Briefkasten. Besser geht es wirklich nicht!
Danke an den Verlag und an das Vorablesen-Team für die neue „Deutschland-Geschwindigkeit“ beim Versand. :+1:

2 „Gefällt mir“

The Breakup Tour ist heute bei mir angekommen und hat einen schönen Farbschnitt :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :four_leaf_clover: