NEU_Buchversand [außer Junior]

Wow das ging ja echt schnell, denn The Fort ist heute schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Oooh? Wie cool! Dann bin ich später mal gespannt, wenn ich in den briefkasten schaue, hab grad erst das letzte Buch durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so so sehr denn heute ist „The Fort“ bei mir angekommen😍Das Buch sieht toll aus freue mich schob sehr es jetzt lesen zu können

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Das Sturmmädchen“ von Lilly Bernstein (print)? Es kam ja schon bei einigen an, ich habe noch nicht mal eine Ankündigung in der DHL-App (vorablesen-Bücher kommen bei mir direkt in die Packstation) :frowning:

Heute ist das Buch „The Fort“ bei mir angekommen und ich freue mich so sehr diesen Schatz jetzt lesen zu dürfen

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch.

Tatsächlich kam auch hier schon The Fort heute an, nach gerade mal 2 Tagen, Wahnsinn. Vielen Dank!

Warte auch noch und bin jetzt im Dilemma, noch ein anderes Buch anfangen zu lesen bis „Der Sturm“ kommt oder Lesepause einlegen, weil ich nicht weiß, ob ich es dann zwischen schieben muss, da meine Lesezeit im Moment leider begrenzt ist :pensive:

1 „Gefällt mir“

„Die Insel des Zorns“ ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!

„The Fort“ ist bereits angekommen - das wird ein gutes Wochenende!

Da hab ich mich gerade gefragt, welches Buch ich als nächstes lesen könnte, und eben habe ich im Briefkasten „Wir werden jung sein“ von Maxim Leo gefunden. Vorgestern gewonnen und heute schon da. Das ging ja fix. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Geordnete Verhältnisse“ von letzter Woche und auf „Wir werden jung sein“.

Ich warte auch noch auf den Sturm - hoffe, er kommt dieses Wochenende zu uns!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf "geordnete Verhältnisse ’ warte ich auch noch.

Ich schaue auch jeden Tag, aber es gibt dafür auch noch keine Versandinformationen.

Da müssen wir uns wohl noch gedulden :person_shrugging:

„Murder in the Family“ kam gerade an

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch sehnsüchtig auf „Thieves’ Gambit“ und stalke mittlerweile fast den Briefkasten. Hatte ein wenig gehofft, dass ich es heute mit auf den Wochenendkurztrip nehmen kann, aber noch ist nichts da und ich in weniger als einer Stunde weg (:

1 „Gefällt mir“

Warte noch sehnsüchtig auf Nothing Like you… bei einigen ist es ja schon angekommen und bis jetzt war ich immer ganz vorne mit dabei was die Schnelligkeit der Lieferung betrifft. Dieses mal scheinbar nicjt :frowning:

„The Fort“ ist angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“