„Der Sturm- vergraben“. Das von Karen Sander. Ist heute erschienen.
Darauf warte ich auch. Aber es wurde ja letzte Woche erst verlost. Daher ist es nicht ungewöhnlich.
Naja wie gesagt ist offiziell seit Samstag angekommen und ich hab noch nicht einmal eine Ankündigung. Das ist schade.
Ich bin mir nicht sicher, woher vorablesen diese info hat. Wenn ich nichts übersehen habe, hat es hier im Forum noch keiner gemeldet. Das wird sicher bald kommen.
Bei mir ist gestern auch Thieves Gambit angekommen. Vielen Dank!
Mein „Thieves Gambit“ ist gestern sicher bei mir gelandet!
Ja, es ist gestern noch angekommen - danke
Ich habe vor einigen Tagen hier eine Meldung gelesen, dass das Buch angekommen ist und mich schon gefreut. Finde die Nachricht aber irgendwie nicht mehr. Naja, vielleicht war es ja das ebook.
Da stand, der Sturm ist da oder so ähnlich und ich hatte genauer nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass eigentlich die Insel des Zorns gemeint war. Die Nachricht wurde von hyakkin dann berichtigt. Deshalb hatte ich die Idee, dass es vielleicht ein Missverständnis war und das Buch eventuell doch noch nirgends angekommen ist.
Gerade ist es gekommen
Vielen Dank für die Aufklärung. So wird es bestimmt gewesen sein.
Ich freu mich jedenfalls, wenn das Buch da ist, egal wann.
Gerne. Ja, ich freue mich auch sehr auf das Buch und bin da ganz entspannt.
Yaaaayyyyy…
Hallo zusammen wartet auch noch jemand auf Spur und Abweg?
Ich warte auch noch auf „Der Sturm - Vergraben“ von Karen Sander. Ist es schon bei jemandem angekommen?
Ich warte auch noch…
„Wir werden jung sein“ ist gerade bei mir eingetroffen ging ja echt schnell
„The Fort“ ist schon da. Das ging ja echt schnell Vielen Dank.
Climate Action kam gerade eben bei mir an.
Bei mir ist schon „Wir werden jung sein“ mit der Briefpost angekommen.
Vielen Dank dem @vorablesen Team und dem Verlag Kiepenheuer&Witsch!