NEU_Buchversand [außer Junior]

Mein Buch ‚Murder in the family‘ ist am Samstag angekommen.

Seit heute habe ich Zutritt zu " The Fort"
Vielen Dank!

Gerade ist „Hallo du Schöne“ bei mir angekommen.

Habe gerade gesehen -steht wieder keine Versandinformation,hat sich wieder geändert!Also warten wir weiter :+1:t2::smirk:

Geordnete Verhältnisse ist heute auch angekommen!

Bei mir kam gestern Abend schon der Downloadlink zum Hörbuch von „Die Influencerin“! Vielen Dank :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

„Hallo du Schöne“ ist gestern bei mir angekommen :blush:

Bei mir kam gestern auch „Hallo du Schöne“ an - und wie es sich gehört, habe ich gleich mal den Schluss gelesen, weil ich ja immer schon vorher wissen will, wie es ausgeht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream:

Ernsthaft?! Krass. :joy:

3 „Gefällt mir“

Endlich noch jemand der es auch so macht!! Ich gelte in meiner Familie als sehr sehr strange deswegen - dabei bin ich immer so gespannt wie es dann dazu kommt.

Dann müsste ja das Buch „Lichtungen“ genau richtig sein für euch beide. Es ist nämlich rückwärts geschrieben :blush:.

4 „Gefällt mir“

Das wäre bei mir als Krimi- und Thriller-Leserin nicht so schlau :laughing:

3 „Gefällt mir“

Oh, eine verwandte Seele! Ich gelte bei fast allen um mich rum - also, bei denen, die auch viel lesen - als total verrückt, weil ich immer erst den Schluss lese. Aber genau wie du nimmt das für mich nichts an der Spannung! :smiling_face_with_three_hearts: :blush:

2 „Gefällt mir“

Wieso? Da mache ich das auch. Ist so ein bisschen die Colombo-Methode. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nö, dann bräuchte ich ja gar nicht mehr das Buch lesen.
Außerdem macht das Miträtseln total Spaß! :grin:
(Und Colombo weiß ja auch nicht sofort von Anfang an, wer der Täter ist :rofl:)

1 „Gefällt mir“

„Der Sturm“ hat mich soeben per DHL erreicht.

2 „Gefällt mir“

Och, ich liebe Krimis und da hält es mich auch nicht ab. Ist doch interessant zu lesen wenn und welche Hinweise gesetzt werden

Ist bei mir auch so

Ja, so unterschiedlich sind wir Menschen. Ich würde auszucken, würde mir jemand zu Beginn den Täter verraten :crazy_face::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Das ginge mir genauso. Deshalb lese ich bei uns die Krimis immer als Erste, weil mein Mann mir im umgekehrten Fall gerne mal das Ende verrät.