NEU_Buchversand [außer Junior]

Ja, hier ist er auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so! Gerade hat mir die Postbotin Die geheime Gesellschaft gebracht. D a n k e!

Bei mir ist die Geheime Gesellschaft auch angekommen. Vielen Dank

…immerhin deutlich vorm ET am 15.11. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war heute auch „Die geheime Gesellschaft“ im Briefkasten. Vielen Dank, was für ein schönes Buch. :relaxed::heart_eyes:

Bei mir ist heute schon der Print von Schneesturm angekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort! Dann hoffen wir mal, dass er bald den Weg findet :slightly_smiling_face:

Gestern ist „Die geheime Gesellschaft“ bei mir angekommen. Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch!

Bei mir kam eben „Things We Left Behind“ an =)

2 „Gefällt mir“

Die „Vorzeigefamilie“ ist gerade eben bei mir eingetroffen. Absender ist der Autor persönlich.
Vielen Dank an Rochus Hahn :pray:.

Du glückliche :slightly_smiling_face: ich warte immer nich auf das Buch :frowning:

Mich hat der Schneesturm heute erreicht :cold_face:

Bei mir ist die geheime Gesellschaft eingetroffen, perfekt zum Wochenende - Vielen Dank! :star_struck:

Heute ist »Der Spion und der Verräter« auch endlich bei mir angekommen :blush: Wer weiß, von welchen feindlichen Agenten er erst noch aufgehalten wurde :man_detective: :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Things we left behind ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Die geheime Gesellschaft ist da. Danke schön.
Ein schönes Lesewochenende für alle!

Meiner hat jetzt auch den Weg zu mir gefunden.

Bei mir kam auch vorhin „Things we left behind“ an. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin aber etwas geschockt über die kleine Schrift :woozy_face::joy:

" Die Unbestechliche" bereichert seit heute mein Bücherregal. Das Cover ist wirklich sehr schön, leider ist der Umschlag unten ein bisschen beschädigt.

1 „Gefällt mir“

Das ging ja richtig fix, eben wurde mir die Hafenärztin von einer netten Postbotin überreicht.
Vielen Dank.