NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Buch die Töchter der Ärztin ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür.

EINE HALBE EWIGKEIT ist heute mit DHL angekommen…vielen Dank :star_struck:

Run For Love ist gerade angekommen :heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Trotz Schnee lässt der Schneesturm bei mir auf sich warten. Ich hoffe auf Dienstag :slight_smile:

Bei mir kam gerade die Hafenärztin an.

Ui, das ging ja richtig schnell. Bei mir kam heute „Eine Vorzeigefamilie an“. Ich war so neugierig und habe schon in das Buch gespickt.

Bei mir ist Die Unbestechliche auch schon angekommen!

Bei mir kam heute die Unbestechliche auch an. Vielen Dank an Vorablesen und den List Verlag.

„Run For Love“ kam heute an, lieben Dank! :slight_smile:

Gestern kam auch bei mir das Buch Eine Vorzeigefamilie an. Vielen Dank!

Schneesturm ist angekommen :slightly_smiling_face:

Hallo bin am 7.11. für das Buch TWELFE SECRET ausgelost worden. Leider ist das Buch bis heute noch nicht angekommen :sleepy:

Mich hat auch die Unbestechliche erreicht, vielen Dank :relaxed:

Bei mir ist gestern "Die Hafenärztin " gekommen-vielen Dank! :star_struck: :+1: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, das Buch hat bisher noch niemand erhalten und wird dich daher sicherlich noch erreichen. Die aktuelle Wartezeit ist nicht unbedingt unüblich und das Buch erscheint auch erst Ende Dezember. Wir werden Twelve Secrets bestimmt bald in den Händen halten können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Buch „die Hafenärztin“

„Die geheime Gesellschaft“ ist gestern bei mir angekommen :relaxed: vielen Dank

Eine halbe Ewigkeit ist bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank und allen einen wundervollen Wochenstart!

1 „Gefällt mir“

„Die Vorzeigefamilie“ wurde mir soeben vom Postboten übergeben

Hallo zusammen, ich warte noch auf das Print von »Auden Hill University«.
Hat es mittlerweile schon jemand bekommen?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.