Das Buch „Der flüsternde Abgrund“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
Run for Love lag heute kurz nach Gewinn schon im eMail Postfach herzlichen Dank lieber ullstein-Verlag
Bei mir dürfte es jetzt unbestechlich sein. Schon da. Geht das fix
Danke, dann warte ich noch paar Tage.
Die geheime Gesellschaft ist gerade bei mir per Post angekommen
Ich bin gespannt, ob Kant überhaupt noch kommt.Ich rechne eigentlich nicht mehr damit.
Warum sollte es denn nicht mehr ausgeliefert werden? Bisher hat das Buch noch niemand erhalten (auch in einer anderen Leserunde noch nicht), das wird sicherlich noch kommen.
Ich warte auch darauf, aber die Verlosung ist doch noch gar nicht so lange her. Da habe ich schon weitaus länger gewartet.
Okay, dann hoffe ich.
Naja, es ist halt (mal wieder) so, dass das Buch bereits seit dem 15. Nov. im Handel erhältlich ist…
Das stimmt, stört mich persönlich aber nicht.
Das wird schon. Bisher sind zumindest bei mir alle Bücher innerhalb der 4 Wochen angekommen.
Mich auch nicht. Habe zwar Punkte eingelöst, es aber anderweitig schon bekommen
„Eine halbe Ewigkeit“ kam heute schon als E-Book an. Vielen Dank, ich freu mich sehr (drauf)!
Auch bei mir ist ‚Die geheime Gesellschaft‘ heute angekommen.
Wartet noch jemand auf »Der Spion und der Verräter«? Heute war er wieder nicht in der Post
Hat denn mittlerweile schon jemand „Auden Hill University“ erhalten? Letzte Woche kam ja von Vorablesen eine Mail dazu, aber ich dachte ich frag wie es bei euch ausschaut?
Ne, leider nicht, ich warte auch noch auf das Buch. Mittlerweile habe ich es als E-Book gelesen. Echt schade, da man auch die Extra Punkte nicht mehr bekommt, da der ET schon so weit zurück liegt. Es ist merkwürdig, dass die Bücher überall erhältlich sind, aber nicht vom Verlag hier an uns versendet werden.
Weihnachtsgeschäft von zahlenden Kunden ist wichtiger als wir, würde ich schätzen+ Krankheitswelle.
Bei LB haben einige das Buch bekommen, andere noch nicht, einige doppelt. Seltsam.
Ich warte auch noch hier auf Kant.