NEU_Buchversand [außer Junior]

„Der flüsternde Abgrund“ ist gerade bei mir gelandet. Ob er mich verschlingen wird?
Danke an den Verlag und ans Vorablesen Team!

Da gab es nur Prints :wink:

Der Spion und Verräter hat auch in meinen Berifkasten gespäht. Vielen Dank dafür, freue mich

2 „Gefällt mir“

Die Eisfischerin vom Helgasjön ist bei mir eingetroffen!
Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr.

Be your own Healer ist gerade eingetroffen. Vielen Dank! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute ‚Der flüsternde Abgrund‘ eingetroffen

Auch ich habe gerade „Der Spion und der Verräter“ erhalten. Vielen Dank!

Eisfischerin heute erhalten

Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen - es kam als Printbuch an!

Himmelfahrt ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Mir hat der Postbote gestern Monster von Nele Neuhaus gebracht :heart_eyes: Ich bin denn mal lesen :star_struck: :partying_face: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Stunde um Stunde“ ist gestern bei mir angekommen. :smiley:

„Lindy Girls“ kam am Mittwoch bei mir an :smiling_face_with_three_hearts: vielen herzlichen Dank ! Freue mich schon darauf :blush:

Bei mir hat die freundliche Postbotin grade „Der Spurenfinder“ von Marc-Uwe Kling und seinen Töchtern Johanna & Luise Kling gebracht :heart_eyes: ein riiichtig schönes Hardcover

Ich habe heute (17.11.2023) das Buch „Monster“ von Nele Neuhaus erhalten :books::heart:

2 „Gefällt mir“

Das MONSTER ist jetzt offiziell bei mir eingezogen. Buch gegen Unterschrift - hatte ich auch noch nicht. Ich sag mal tausend Dank und zieh mich mit dem sehnlichst erwarteten Monster zurück.

2 „Gefällt mir“

Die Bücher Stunde um Stunde und der flüsternde Abgrund sind angekommen

Heute hat der Spurenfinder den Weg zu mir gefunden. Ein eher kleines aber feines Hardcover Buch

Auch bei mir hat der Spurenfinder Einzug gehalten. Vielen Dank, ich freue mich schon auf die Lektüre :blush: