Anders de la Motte versucht mich seit heute in die „Stille Falle“ zu locken. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig aufs Lesen.
Bei mir wohnen seit heute „Monster“,vielen Dank.
„Stunde um Stunde“ habe ich gewartet. Es hat sich gelohnt! Heute war das Buch im Briefkasten. Vielen Dank!
„Die sieben Monde des Maali Almeida“ sind heute auch bei mir in Österreich angekommen.
Vielen Dank dafür!
Heute ist „Der Spion und der Verräter“ bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Auch bei mir ist „Die sieben Monde des Maali Almeida“ heute angekommen, danke schön!
„Der Spurenfinder“ ist heute bei mir angekommen - vielen Dank!
Auch bei mir ist heute „Die sieben Monde des Maali Almeida“ angekommen
Heute durfte ich Die Eisfischerin vom Helgasjön entgegen nehmen.
Vielen lieben Dank an Vorablesen und an den Harper Collins Verlag.
„Kant und das Leben nach dem Tod“ ist jetzt schon seit drei Tagen auf dem Markt und hier gibt es noch keine Versandinfo. Es wurde zwar erst am 7.11. verlost, aber ich finde es dennoch verwunderlich.
Das passiert momentan bei mehreren Büchern. Nicht so ungewöhnlich.
Das Wochenende startet gut: „Die sieben Monde des Maali Almeida“ sind angekommen… und der Hausputz muss warten…
Die Eisfischerin vom Helgasjön ist gestern bei mir eingetroffen,vielen Dank-freue mich aufs lesen!
Der flüsternde Abgrund ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!!!
„Die Töchter der Ärztin“ kam bei mir gestern mit der DHL-Post. Vielen herzlichen Dank!
„Der Spurenfinder“ wurde von mir auf Grund eindeutiger Spuren im Briefkasten gefunden.
Kaltblütige Lügen von Karen Rose ist heute angekommen!
Bei mir sind auch die „Kaltblütigen Lügen“ angekommen . Ich freue mich so!
Book Lovers ist angekommen!
Bei mir ist heute auch Book Lovers angekommen! Ich freue mich schon sehr darauf