Das lässt sich doch alles in Ruhe klären. Du hast es vorablesen mitgeteilt und es gibt für alles eine Lösung.
Bei mir ist heute In einem Land nach unserer Zeit angekommen. Mit schönen Karten und Lesezeichen. Vielen Dank
Bei mir auch und mit einer persönlichen Nachricht er Autorin
Oh nein Hast du einen Nachforschungsantrag gestellt? Habe gute Erfahrungen damit gemacht, gerne PN!
Bei mir ist gerade „Die sieben Monde des Maali Almeida“ angekommen. Ich freue mich
bei mir hat der Postler gerade Stille falle vorbeigebracht Dankeschön, ich freu mich sehr aufs Lesen!
Himmelfahrt hat mich soeben erreicht
Dabei ist Himmelfahrt doch immer im Mai…
Ich habe sofort nach der Gewinnmitteilung (14.11.) das Hörbuch „Monster“ zum Download erhalten. Vielen Dank dafür!
Bei mir kam gerade das ebook chasing melodies an. Dankeschön freue mich schon drauf es zu lesen.
Habe gerade „Himmelfahrt“ erhalten und freue mich sehr, vielen Dank!
Bei mir kam eben „Stunde um Stunde“ von der grandiosen Candice Fox an!
Vielen lieben Dank an das VL-Team und den Suhrkamp Verlag, ich freue mich sehr!!!
ist auch bei mir gerade angekommen. Vielen Dank an Vorab und den Verlag!
Bei mir kamen Stunde um Stunde und Die Eisfischerin vom Helgasjön gerade an
Der flüsternde Abgrund ist gerade bei mir angekommen. Freue mich sehr, vielen Dank!
Bei mir kamen heute „Der Spion und der Verräter“ und „Die Eisfischerin“ an Vielen Dank!
OMG - Per DHL kam eben auch noch „Stille Falle“ von Anders De La Motte an - 1000 Dank an das VL-Team und den Droemer Verlag!!! Das WE ist gerettet!!!
„Die sieben Monde des Maali Almeida“ sind heute bei mir eingezogen. Ein dickes Dankeschön
Hallo, kam Stunde um Stunde als e-book oder als Papierbuch bei dir an?
Danke für eine Antwort und viel Spaß beim Lesen
Der „Flüsternde Abgrund“ ist auch bei mir angekommen. Lieben Dank nochmal