NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich habe heute Himmelfahrt aus der Packstation befreit. Kam gestern an.

Hallo zusammen, ist bei euch schon das Buch „die mörderischen Cunninghams“ angekommen?

Ja am 26. Oktober als Print. Aber es gibt anscheinend noch weitere Leser, die darauf warten. An den Kommentaren weiter oben, kannst Du es sehen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

gerade habe ich per Mail den Link zum Leseexemplar „Stille Falle“ bekommen!
Ich freue mich schon total aufs Weiterlesen und wünsche allen ganz viel Spaß beim „Schmökern“ :star_struck:

Dann glaube ich, dass es bei mir auch „angekommen“ ist. Hatte nämlich einen Abholschein am 27.10.23, aber bei DHL liegt bzw. lag das Paket leider nicht :frowning: Da ist es anscheinend verschollen…
Es kann nur das Buch gewesen sein, weil was anderes hatte ich nicht bestellt.

Ach man. Das ist echt blöd. Ich hoffe, es taucht noch auf.

Stille Falle ist heute Vormittag auch bei mir angekommen. Vielen Dank! :blush:

Bei mir kam am Samstag „Diagnose Lipödem“ an :slight_smile:

Auch bei mir hat heute die stille Falle zugeschnappt. :smiley:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Easy Indien ebenfalls angekommen! Vielen lieben Dank!

Das Ebook „In einem Land nach unserer Zeit“ ist gestern Abend bei mir eingetroffen, mit einem netten Text der Autorin :smile:

Das Buch in einem Land nach unserer Zeit kam heute bei mir an. Dankeschön. Plus zwei Karten und ein netter Text von der Autorin.

1 „Gefällt mir“

Noch immer warte ich auf „In Liebe Deine Lina“, das am 24.10.2023 verlost wurde. Von Vorablesen kann nun wirklich keine Rede mehr sein. Ich finde das nicht mehr lustig.

„Easy Indien“ ist gerade angekommen - das nächste Wochenende ist kulinarisch gesehen gerettet! :yum:

Na ja wäre doch eh mit der Verlosung am 24.10. sportlich gewesen denn der Erscheinungstermin war der 26.10.
Letzten Sommer kam der zweite Gretchen Band auch erst nach glaube ich 6 Wochen, deutlich nach dem ET.
Ich habe zB am 09.11. ein Junior Buch gewonnen (Lillys magische Schuhe) was bereits am 01.11. erschienen ist.
Vorablesen bekommt zu bestimmten Terminen die Bücher zugesagt und die Verlage (lassen) versenden.
Ich freue mich über jedes super aktuelle und kostenlose Buch, die Punkte gibt es trotzdem (höchstens den Amazon Bonus nicht mehr)

9 „Gefällt mir“

In einem Land nach unserer Zeit hat heute seinen Weg zu mir gefunden. Das ging ja schnell! Bin bereits in den ersten Kapiteln versunken…

1 „Gefällt mir“

Ich würde in deinem Fall vielleicht mal eine Mail an das Team schicken, denn laut den Beiträgen ist das Buch bei einigen schon kurz nach der Verlosung angekommen, nicht dass deins irgendwo verschollen ist.

1 „Gefällt mir“

Da ich dafür Punkte ausgegeben habe, finde ich es nicht komisch, das Buch nicht zu bekommen. Würde Dir sicherlich auch so gehen.

Habe ich schon gemacht, aber vielen Dank trotzdem für den Tipp.
LG

1 „Gefällt mir“

Es ging um den Punkt „Buch vorablesen“.
Es ist ärgerlich wenn ein Buch nicht ankommt, die Laufzeiten der Bücher schwanken durchaus. Nach etwas Wartezeit würde ich - wie du sicher getan hast - Vorablesen direkt per Mail kontaktieren. Sollte es verschollen bleiben bekommst du die Punkte gutgeschrieben.
Klar ist das ärgerlich, natürlich würde auch ich mich über ein verschwundenes Buch ärgern. Mir ging es aber explizit um das frühzeitige Lesen

5 „Gefällt mir“