NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute auch Bevor die Welt sich weiter dreht angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Nein, der nicht, aber: Die Lindy Girls sind jetzt da!

Ich freue mich total. Nach der Falschlieferung der Zuckerbäckerin kam nun das richtige Buch „Bevor die Welt sich weiterdreht“ bei mir an. Ich bin sehr gespannt und bedanke mich ganz herzlich beim Vorablesen-Team und beim DTV-Verlag für beide Bücher. Sehr gerne werde ich auch beide rezensieren. Das Wochenende ist gerettet!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „ Easy Indien“ angekommen.
Ich freu mich total und werde schon am Wochenende ein paar der tollen Rezepte ausprobieren :grinning:

Mich hat heute „EASY INDIEN“ erreicht und ich freu mich riesig! DANKE!

Bevor die Welt sich weiterdreht ist auch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Oh, von diesem Buch habe ich noch nichts gehört und kann es hier auch gar nicht finden. Ist es tatsächlich von hier?

Gemeint ist vermutlich
Bevor die Welt sich weiterdreht

Heute kam mein Wunschbuch „Easy Indien“ an.
Am Mittwoch kam schon „Lindy Girls“ an.

Die Stille Falle ist angekommen. Das ging ja ratzfatz. Vielen Dank :slight_smile:
(Absender Sigloch, Paket per DHL)

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch „Stille Falle“ angekommen - vielen Dank :star_struck:

Ich hab die Cunninghams am 21. schon bekommen. Sollten also eigentlich unterwegs sein.

Das ist ja cool, dass die Versandinfos jetzt auch unter den einzelnen Büchern stehen! Danke an das Team von @vorablesen!

Hast du sie als eBook oder Print?
Hat sich aber noch keiner weiter gemeldet (naja gut, muss ja nicht unbedingt was heißen…)
Edit: ich seh auch gerade das ich mich vertan habe. Die wurden ja erst am 24. verlost (hast du dich mit dem 21. vertippt?)

Ja, dann muss das am 28. gewesen sein. Also am Samstag nach der Verlosung kam es an. Print.

1 „Gefällt mir“

Es ist bei mir als Print am 26. Oktober angekommen. Ich habe es auch hier gleich mitgeteilt und ein paar andere auch.

Ok das hab ich dann völlig übersehen
Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Kein Problem. Das passiert bei den vielen Kommentaren hier jedem einmal.

Kam das Buch per dhl?
Hab bei mir ne Packstation hinterlegt (gab zwar noch nie Probleme aber vllt liegt es daran)

Dhl Warenpost