Schönwald ist gerade angekommen, perfekt fürs Wochenende, vielen lieben Dank
(Schutzumschlag ist leider etwas angeditscht, Zeitfracht…)
Schönwald ist gerade angekommen, perfekt fürs Wochenende, vielen lieben Dank
(Schutzumschlag ist leider etwas angeditscht, Zeitfracht…)
Bergleuchten ist bei mir leider immer noch nicht angekommen. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass das Buch evtl. im Treppenhaus geklaut wurde…
Das Buch „Die Affäre Alaska Sanders“ ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag.
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen . Ich hatte eigentlich auf heute gehofft, nachdem es ja gestern bei einigen eingetroffen ist.
Die ‚Frühlingstöchter‘ sind auch bei mir heute angekommen…vielen lieben Dank!
Das beruhigt mich aber ein bisschen!
Bei mir ist Bergleuchten auch noch nicht angekommen. Vielleicht morgen am Samstag.
„Nicht ein Wort zu viel“ ist heute bei mir angekommen und ich habe auch gleich angefangen zu lesen
Ich hoffe auch auf den heutigen Tag. Sonst müsste ich übers Wochenende noch ein neues Buch anfangen. Das wäre ein bisschen ungeschickt. Aber ein Tag ohne lesen geht bei mir leider gar nicht.
Die Post ist durch. Leider war kein Buch für mich dabei. Nun werde ich wohl doch ein anderes am Wochenende beginnen.
Bergleuchten ist bei mir auch noch nicht angekommen.
Geht mir genauso, habe gerade eins ausgelesen - und nun?
Ich habe jetzt ein Buch angefangen, das sich super leicht lesen lässt. Ich hoffe, dass ich da übers Wochenende einiges schaffe. Bergleuchten muss dann eben gegebenenfalls bis Dienstag warten. Aber wer weiß schon, ob es morgen überhaupt kommt.
Habe zwei neue angefangen, weil ich mein EBook nicht in den Park mitnehmen wollte, naja, ich lese schnell!
Ich lese meistens mit meinem Ebook Reader die alten Bücher. Ich brauche immer eines auf dem Reader, so dass ich bei Nacht lesen kann. Dann brauche ich nicht extra Licht . Und jetzt im Sommer kann ich super auf dem Balkon lesen, ohne Licht und ohne die netten Stechmücken anzuziehen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Büchern. Darf ich fragen, was du dir rausgesucht hast?
Bei mir ist Samstag auch nichts angekommen. Hoffen wir auf Montag
Meins ist auch noch nicht gekommen. Ich hoffe ja auf heute aber montags bekomme ich selten Post. Also dann hoffentlich morgen
Jetzt bin ich etwas beruhigt. Ich habe schon gedacht, dass ich die einzige bin, deren Buch noch fehlt.
Bei mir ist Bergleuchten angekommen. Ich freue mich schon aufs Lesen.
Bei mir ist Bergleuchten immer noch nicht angekommen… Morgen kommt es hoffentlich an, ich habe „Ein unendlich kurzer Sommer“ durch und „Deutschland für eine Saison“ fast durch! Beide sind übrigens empfehlenswert!