NEU_Buchversand [außer Junior]

Mich hat heute Schönwald erreicht :partying_face:

Schönwald ist bei mir heute auch angekommen!

Bei mir ist es gestern auch nicht angekommen. So langsam werde ich etwas ungeduldig :-(. Ich hoffe sehr, dass es heute ankommt. Schließlich bin ich doch so gespannt darauf. Vielen Dank für die Tipps. Das hört sich beides gut an.

1 „Gefällt mir“

Heute ist die Post auch schon wieder durch. Leider ohne Buch. Hoffentlich ist es nicht verloren gegangen.

1 „Gefällt mir“

Auch meine Post ist durch und immer noch kein „Bergleuchten“ in Sicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s leider auch noch kein Bergleuchten. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden :confused:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte nur, dass man nach der Verlosung 4 Wochen Zeit hat, um das Buch zu lesen und zu rezensieren. Daraus werden nun langsam ja 2 Wochen Zeit zum lesen und zum rezensieren :-(. Das finde ich unter Umständen etwas knapp.

Bei mir ist Schönwald ebenfalls heute angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Nach Erhalt des Buches hast du 3 Wochen Zeit fürs Lesen und Rezensieren (siehe FAQ Nr. 6)

4 Wochen nach der Verlosung soll man sich beim vorablesen-Team melden, falls man bis dahin das Buch noch nicht erhalten hat.

Du hast nach Erhalten des Buches drei Wochen zeit. Wann du es gewonnen hast ist irrelevant.

Ah okay. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Ich hatte die Sachen eigentlich durchgelesen, aber nicht mehr im Kopf.

Danke schön für die Info :grinning:

Heute ist Bergleuchten bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Lesen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir heute ebenfalls eingetroffen :blush:

Bei mir ist gerade"Das Beste kommt zum Kuss" angekommen-vielen Dank.Lese noch ein anderes Buch fertig und dann kann es los gehen! :open_book: :+1: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt meines hoffentlich auch bald :grinning:

Bei mir ist heute auch „Das Beste kommt zum Kuss“ angekommen.

Bei mir ist heute Bergleuchten angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Heute ist doch endlich „Bergleuchten“ bei mir angekommen. Herzlichen Dank! Ich hab schon mal kurz reingelesen und bin begeistert …

1 „Gefällt mir“

So langsam mache ich mir Sorgen, denn „Bergleuchten“ ist bei mir wieder nicht in der Post gewesen.