NEU_Buchversand [außer Junior]

Das Buch „Die Spur der Aale“ ist angekommen! Vielen Dank!!!

Kommt die Spur der Aale als Büwa? Bei mir ist noch keine eine Ankündigung in der DHL App. Oder ist es ein anderer Versanddienstleister?

Nicht ein Wort zu viel ist soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

ich drücke Dir die Daumen♥

Habe soeben „nicht ein Wort zu viel“ in meinem Postkasten vorgefunden. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag das Buch Die Spur der Aale im Briefkasten (ohne Ankündigung).

Auch bei mir ist heute der neue Winkelmann-Thriller angekommen. Vielen Dank an das Team von vorablesen und den Rowohlt Verlag. Ich freue mich riesig über diesen Thriller.

1 „Gefällt mir“

Heute kamen bei mir die ‚Frühlingstöchter‘ an. Vielen Dank an den Verlag und natürlich ans Team von Vorablesen!

Bei mir kamen heute auch die Frühlingstöchter an.:grin:

Bergleuchten ist heute eingetroffen. Vielen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Hier kam auch Bergleuchten an! :smiling_face_with_three_hearts:

Das Buch die Spur der Aale ist angekommen. Vielen lieben Dank

Kam per BüWa.

1 „Gefällt mir“

Die Frühlingstöchter sind endlich bei mir eingezogen. Vielen Dank.

Bei mir war ein Zettel zum Abholen im Kasten. Wie gut das wir ein kleiner Ort sind und ich nicht , wie drauf beschrieben erst am nächsten Werktag ab 10 Uhr an das Buch kam.
So konnte ich gleich anfangen zu lesen.:heart_eyes:

Bei mir sind jetzt auch die Frühlingstöchter da :grinning::grinning:. Dankeschön!

Bei mir kam in Windeseile Du hast da dieses Funkeln an :grin:

Hallo biene101,
das lässt mich hoffen, dass das Buch dann in den nächsten Tagen auch bei mir eintreffen wird. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Lg natyvo

1 „Gefällt mir“

Die Frühlingstöchter sind heute angekommen. Vielen Dank.

bei mir sind auch am mittwoch die frühlingstöchter angekommen und ich konnte direkt den feiertag zum los lesen nutzen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“