Bei mir kam Fritz und Emma leider noch nicht an…
Bei mir ist gestern " Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz " angekommen. Habe mich sehr gefreut. Das ist ein wirklich tolles Cover!
Gestern ist „Die Erfindung von Alice im Wunderland“ bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. Durch geblättert habe ich schon und bin begeistert von den tollen Illustrationen.
Enriettas Vermächtnis ist angekommen, viel dank
Hallo @belamour, das ist ja eine schöne Überraschung. Das zweite Buch war wohl ein Versehen vom Verlag. Behalte es gern! Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen.
„Die Roseninsel“ ist gerade bei mir eingetroffen!
„Die Roseninsel“ ist gerade eben angekommen
Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein-Verlag!
Gerade hat bei mir der Postbote geklingelt und er hatte „Speed me up“ von Sarah Saxx dabei.
OMG! Das Print-Exemplar sieht so unglaublich schön aus
Hat schon jemand das Buch „Teufelsberg“ erhalten? Bei mir ist noch nichts eingegangen, was ich sehr schade finde, da das Buch bereits seit voriger Woche im Handel ist.
Wartet noch jemand auf „Nordwesttod“?
Die Verlosung ist nun fast vier Wochen her, ich würde am Dienstag das Team anschreiben, wollte aber vorher hier nachfragen, ob es noch jemandem so geht.
Wenn ich noch ein paar Minuten gewartet hätte, wäre das Posting überflüssig gewesen, mein Buch kam gerade an, vielen Dank.
Hallo,
Die Roseninsel von Anna Reitner ist eben bei mir eingezogen und ich freue mich riesig, das Buch in den Händen zu halten. Ganz lieben Dank♥
Ganz viele liebe Grüße und Euch allen eine wunderschöne und erfolgreiche neue Woche
Hallo zusammen,
Hat bereits jemand in Deutschland Dancing with bees erhalten? Warte sehnsüchtig.
Jeder Tag ist eine schlacht mein Herz ist angekommen
@vorablesen - Beschädigtes Buch - Alles, was wir wissen und was nicht
Die email mit den Fotos habe ich Ende letzter Woche noch an Euch verschickt. Ich hoffe sie ist angekommen.
Die Roseninsel ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank
"Die Erfindung von Alice im Wunderland“ ist eben bei mir angekommen.
Vielen Dank!
Enriettas Vermächtnis kam heute an und wird gleich morgen begonnen… Freu mich drauf…
Bei mir ist gestern „Die Roseninsel“ eingezogen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und an den Verlag
Blütengrab ist als Printausgabe mit der Tagespost angekommen. Vielen Dank!