NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Alles was wir wissen und was nicht kam heute mit DPD bei mir an. Auch bei mir war Verpackung eingerissen und ziemlich verdreckt. Das Buch selbst ist nur an den Ecken angestoßen, kann man aber wieder hinbiegen.

1 „Gefällt mir“

Heute kamen bei mir „Die Polizeiärztin: Das Leben ein ewiger Traum“ sowie „Fritz und Emma“ an. Ich bedanke mich bei den Verlagen und vorablesen herzlich für die beiden Buchgewinne!

1 „Gefällt mir“

Fritz und Emma kam heute bei mir an. Dankeschön!

Ich bin gespannt, ob es noch kommt…

Hoffe ich auch!!!

Bei mir ist seit heute „Die Polizeiärztin“ zu Gast. Herzlichen Dank !

Heute durfte ich „Fritz & Emma“ in Empfang nehmen. Vielen Dank!:heart:

Heute habe ich „ Alles, was wir wissen und was nicht“ erhalten. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

‚Das Faultier bewegt sich wie Opa‘ steckte heute im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür, ich habe schon einige Sprüche gelesen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Was wir sehen, wenn wir lieben“ angekommen. Allerdings war in dem Päckchen noch ein anderes Buch vom Rowohlt Verlag (Ein Leben und eine Nacht), dass ich aber gar nicht gewonnen habe. Es wurde auch gar nicht verlost. Ist das bei jemand anderes auch passiert (das Buch steht auch auf dem Lieferschein, es ist also nicht nur „mitreingerutscht“) @vorablesen wisst ihr vielleicht mehr?

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Was wir sehen, wenn wir lieben“ ist bei mir leider noch nicht angekommen. Hoffentlich kommt es bei mir auch heute noch an. :slight_smile:

Bei mir kam heute auch das tolle Päckchen von jeder Tag ist eine Schlacht mein Herz an.
@vorablesen auf dem Buch steht, der neue ET sei der 23.04.21. Hier auf der Buchseite steht noch der 23.03. vielleicht könntet ihr das anpassen, damit wir uns noch die Extrapunkte sichern können. Danke!

Danke für den Hinweis :slight_smile:

Die Polizeiärztin ist heute bei mir angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Alice hatte auf dem Weg zu mir wohl kurz das weiße Kaninchen aus den Augen verloren sich etwas verirrt. Sie ist zwei Straßen weiter gelandet, wo man aber glücklicherweise so freundlich war, sie persönlich bei mir vorbeizubringen. Gerade ist sie wohlbehalten hier angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Päckchen zu jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz ist heute auch bei mir angekommen. Vielen, vielen Dank! Ich habe mich so gefreut. Das Cover ist einmalig schön und die Überraschung hat einen schönen Platz bekommen.

Oh, dann kommt Alice vielleicht auch bald zu mir. Da freue ich mich jetzt ganz doll darauf :blush:.

„Wer wohnt denn da im tiefen Wald?“
Die Frage kann bei uns ab heute beantwortet werden, gerade ist das Buch eingetroffen :blush:!

Danke, heute kam
[

Enriettas Vermächtnis

](https://www.vorablesen.de/buecher/enriettas-vermaechtnis) , bei mir an

Bei mir ist heute "Henriettas Vermächtnis " angekommen. Herzlichen Dank. Ich freue mich sehr. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“