Bei mir ist heute der gekaufte Tod eingetroffen, vielen Dank!
„Der gekaufte Tod“ ist heute gut bei mir angekommen. Vielen Dank.
Liebe @vielleserin1957, könntest du uns bitte ein Bild von deinem beschädigten Buch per Mail schicken. Wir leiten es an den Verlag weiter. Liebe Grüße, Dein Vorablesen Team
Bei mir kam heute auch das Buch "Alles , was wir wissen und was nicht " an. Die Pappe war auch an einer Stelle eingedrückt und eingerissen, aber zum Glück ist das Buch unbeschädigt. Ich freue mich sehr über diese Enzyklopädie, herzlichen Dank !
Der Verlag ist „wbg“
Auf der Seite des Verlages solltest du bestimmt Kontaktinformationen finden
Vielen Dank. Habe mit einer Dame von wbg telefoniert und sie leitet es an die Pressestelle weiter. In den nächsten Tagen sollte sich jemand von wbg mit mir in Verbindung setzten.
Das Buch „Nordwesttod“ ist heute auch bei mir angekommen
Vielen Dank
Ihr Lieben, bitte wendet euch bei Problemen mit Gewinnen nicht selbst an die Verlage. Schreibt uns eine Mail und wir kümmern uns darum. Wir wissen genau, welche Leute wir beim Verlag ansprechen können, um schnellstmöglichst eine Lösung zu bekommen!
Bei mir ist heute „Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz“ angekommen! Vielen Dank an @vorablesen und den dtv-Verlag! Ich habe mich sehr über die kleine Überraschung, die mit dem Buch gekommen ist, gefreut!
Sorry, wußte ich nicht.
Der Briefträger (nicht DHL) brachte soeben Das Faultier bewegt sich wie Opa vorbei. Vielen Dank dafür!
„Fritz und Emma“ ist heute Morgen bei mir eingetroffen. Lesestoff für heute Abend habe ich also schon einmal. Vielen Dank für dieses schöne Buch!
Heute hatte die Postbotin schwer zu schleppen. Die Polizeiärztin und Fritz und Emma sind bei mir angekommen.
„Das Leben, ein ewiger Traum“ ist gerade bei mir eingezogen. Freue mich schon auf schöne Lesestunden am Wochenende.
Ich habe heute auch „Fritz und Emma“ bekommen und freue mich, heute Abend oder morgen mit der Lektüre anzufangen.
Oh Gott, jetzt bin ich total auf die Überraschung gespannt!!! Bei mir ist es noch nicht da!
Bei mir ist heute auch „Das Leben ein ewiger Traum“ eingetrudelt… Ich freue mich sehr!
Ich finde die Überraschung sehr süß. Hoffentlich kommt es bald bei dir an!
Alles was wir wissen und was nicht kam heute an das Einsetzen der Punkte hat sich absolut gelohnt
Bei mir ist heute " Fritz und Emma" angekommen. Vielen lieben Dank