NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte immer noch auf „Fritz und Emma“, vermutlich wird es morgen oder übermorgen kommen. Hoffe ich jedenfalls.
Bisher habe ich immer eine E-Mail bekommen, wenn ich gewonnen habe, diesmal kam keine an. Ich habe nur durch Zufall gesehen, dass ich gewonnen habe, als ich auf meinem Profil war und bei „Ausstehende Rezensionen“ die rote „Eins“ gesehen habe. War das bei noch jemandem der Fall?

Das war heute eine tolle Überraschung - bei mir ist - Nordwesttod angekommen. Ich hatte gar keine Mail über den Gewinn und freu mich jetzt doppelt, da die Leseprobe so spannend klang.

Oh, dann kann ich ja noch hoffen, dass Nordwesttot doch noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Die Roseninsel ist im eBook-Format bei mir im Postfach gelandet und läuft bereits auf dem PC! Superfix, ich freue mich auf das Buch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja ich warte auch noch auf ein Buch, zu dem ich keine Email bekommen habe. Es ging mir wie dir, habe es auch erst gesehen als ich mein Profil geöffnet hatte. Ich übe mich noch etwas in Geduld…

1 „Gefällt mir“

„Der gekaufte Tod“ ist gestern bei mir angekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Fritz und Emma“ sind grade eben auch bei mir eingezogen.
Vielen Dank an Vorablesen und dem Ullsteinverlag für dieses Exemplar! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Als wir uns die Welt versprachen“ ist vorgestern bei mir eingetrudelt, ganz lieben Dank dafür :o))

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Was wir sehen wenn wir lieben“ im Briefkasten gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Erfindung von Alice im Wunderland ist soeben bei mir angekommen. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Der Paketbote hat mir gerade „ Alles, was wir wissen und was nicht“ vorbeigebracht. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Heute kam, ganz ungewohnt per DPD, Die Erfindung von Alice im Wunderland an. Dankeschön dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Postbote hat mir heute das Faultier gebracht.

Vielen Dank - ich freu mich auf die Kindermund-Stories!

1 „Gefällt mir“

Als ich gerade heim gekommen bin lag vor der Haustüre in einem total kaputten Birefumschlag das Buch „Alles, was wir wissen“. Leider sind alle Ecken von dem Buch gestaucht und zusammengedrückt. Das tut direkt weh, wie das Buch aussieht. Habe aber keine Verlags-Telefon-Nummer oder mail-Adresse, wo ich dies melden könnte.

Habe heute mit DPD das Buch „Alles, was wir wissen und was nicht“ bekommen. Gut verpackt und ohne Schäden angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind eben „Fritz und Emma“ eingezogen. Vielen Dank für das Buch!

1 „Gefällt mir“

Soeben hat mir der Postbote " Der gekaufte Tod" gebracht. Vielen Dank!

Bei mir ist eben auch „Alles, was wir wissen und was nicht“ angekommen. Paket war unbeschädigt und Buch in einem top Zustand :grinning:. Tut mir Leid @vielleserin1957, dass es bei dir beschädigt angekommen ist. :frowning:

Habe den Link für »Zwischen Mord und Ostsee - Nasses Grab« gestern gleich nach der Auslosung erhalten. Heute lade ich es herunter. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch das Buch „Alles, was wir wissen und was nicht“ angekommen. Es kam mit DPD. An einer Seite war das Päckchen auch eingedrückt und eingerissen, aber zum Glück hat das Buch nichts abbekommen. Jetzt geht’s ans lesen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“