„Gefangen und frei“ kam heute an. Vielen Dank!
Die Roseninsel ist auch bei mir eingezogen. Vielen Dank
Bei mir ist auch eben „speed me up“ angekommen! Dankeschön und an alle anderen: Viel Spaß beim Lesen.
Mir wurde soeben Fair Play vom DHL-Mann übergeben
Herzlichen Dank an den Rowohlt-Verlag und @vorablesen
Ist Alice bei dir inzwischen angekommen oder bin ich inzwischen die einzige, die noch wartet?
Speed me up kam gerade an =) Hab ich noch gar nicht mit gerechnet,nachdem oben noch keine Versandtermine waren =)
„Teufelsberg“ hat mich gestern erreicht
„Gefangen und Frei“ ist eben bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Ich bin auf dem Heimweg von der Arbeit und werde gleich gespannt in den Briefkasten schauen. Gestern war ich etwas enttäuscht, dass es immer noch nicht da war. Dann warten wir jetzt zu zweit.
Für dich würd’s mich zwar freuen, wenn’s da wäre, aber wenn wir nicht allein warten, ist es zumindest etwas leichter …
Gerade eben kam „Fair Play“ bei mir an
Vielen Dank, ich freue mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen.
Heute ist „Blütengrab“ bei mir angekommen. Das passt perfekt! Heute werde ich bestimmt mein aktuelles Buch zu Ende lesen und kann dann direkt morgen starten
„Die Roseninsel“ ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr
Gefangen und frei hat mich heute erreicht. Vielen Dank dafür
Wollte ich auch eben fragen. Bei mir kam sie auch noch nicht an
@readingfoxy @zebra
Hallo Ihr Beiden, ich habe Alice gerade aus meinem Briefkasten und dem Pappumschlag befreit. Ich hoffe, dass Ihr morgen Post mit Alice bekommt. Es ist bestimmt morgen in Euren Briefkästen!!! Es sieht so aus, als wäre es am 19.3. versendet worden.
@vorablesen: Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen für das Rezensionsexemplar.
Tja, eine Mitwartende verloren …
@pitty318 Danke für die Info und dir viel Spaß.
@readingfoxy Na wenigstens sind wir noch nicht ganz allein …
Was für ein Blitzversand, Fair Play ist heute schon angekommen.
Ich werde es gleich verschlingen, viellllen Dank!
Und mal so nebenbei, ich mag die Beschaffenheit vom Umschlag total. Perfekt für jeden Buch Toucher.
Mein eBook „Fertig ist die Laube“ bzw. die Mail mit dem Downloadlink ist heute Morgen schon angekommen! Danke an den Ullstein Verlag!