Glückwunsch, dann habe ich ja auch noch Hoffnung das es vielleicht heute ankommt.
„Rosarotes Glück“ ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank
Bei mir kam heute „Nächstes Jahr in Berlin“ an.
Nein, noch kein Buch angekommen. Hier hat auch noch keiner geschrieben, es sei angekommen. Dennoch sind schon 2 Rezensionen geschrieben worden.
Es gibt auch keine Versandinformation. Das Buch erscheint auch erst Mitte März.
Meine Freundin hat das Buch gewonnen (ist nur nicht hier im Forum aktiv ;)), aber auch sie hat ihr Exemplar noch nicht erhalten…
Vielleicht haben die beiden Rezensenten ja das eBook bekommen und die sind leichter zu verschicken als die Print Ausgabe.
Ich hab in erster Linie gefragt, weil ich bisher noch nie so lange auf mein Print Exemplar gewartet habe. Allerdings kommt das Buch aus einem recht kleinen Verlag. Vielleicht liegt es daran, dass es länger dauert.
Ich werde einfach warten und im Notfall das Team von Vorablesen per Mail kontaktieren.
Die Verlosung ist ja jetzt noch nicht so lange her, dass man sich Sorgen machen muss, vor allem, wenn der Erscheinungstermin noch lange hin ist. Ich habe schon öfter mal über 3-4 Wochen auf ein Buch warten müssen. Solange niemand hier sagt, dass er ein Printexemplar erhalten hat, ist alles im grünen Bereich.
Bleib mal ganz entspannt. Nach 4 Wochen sollte man das Team kontaktieren. Es hat noch keiner sein Buch. Meistens kommt das Buch 1 Woche vor Erscheinen. Manche Verlage möchten nicht, dass die Rezis zu früh veröffentlicht werden. Du wirst doch sicherlich noch andere Bücher auf Deinem SUB haben, die Du einschieben kannst.
Bei mir ist heute „Sie haben mich nicht gekriegt“ angekommen und wurde freudig empfangen. Ein sehr schönes Buch! Vielen Dank!
„Sie haben mich nicht gekriegt“ hat soeben vor meiner Haustür gelegen. Da hab ich mir das Buch doch gleich mal geschnappt. Ich habs gekriegt . Vielen lieben Dank .
Ok. Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen.
Die längste Wartezeit die ich bisher hatte waren 8 Tage. Aber das mit dem Erscheinungstermin macht Sinn.
Das ich die vier Wochen abwarte, bis ich das Vorablesen Team kontaktiere ist logisch. Davor würde das ja auch gar keinen Sinn ergeben.
Ich habe mich halt gewundert, weil meine längste Wartezeit bisher nur 8 Tage waren. Aber wahrscheinlich hatte ich bisher einfach nur Glück mit den Erscheinungsterminen.
Hensslers schnelle Nummer ist Samstag angekommen. Die Lieferung war zwar keine schnelle Nummer aber das Buch ist top. Es riecht so schön frisch gedruckt.
Man bekommt ja Bücher auch aus anderen Quellen …zb netGalley!
Dann probiere mal Fleißig aus.
Danke heute kam mein Buch
Sie haben mich nicht gekriegt, an
Jep! Heute gab es grünes Süsskartoffel Garnelen Curry und morgen etwas mit Schweinefilet.
Ich habe mir eben E-Book „Die Polizeiärztin - Das Leben, ein ewiger Traum“ herunter geladen. Das ging wie immer schnell. Danke.
Hensslers schnelle Nummer ist heute angekommen
Henssler ist heute angekommen, da schaue ich doch jetzt gleich mal, was es morgen zum Essen gibt.