Gerade mein Ebook erhalten von „Svea Jensen
Nordwesttod“
Bei mir ist auch Die Erfindung der Welt angekommen. Dankeschön.
Mich haben die Verlorenen nun auch erreicht und sind nicht bei der Post verloren gegangen vielen Dank!
Auch heute nichts bei mir. Und bei dir?
Jaaa, die Verlorenen haben sich bei mir angefunden.
Ich warte auch noch…
Wartet noch jemand auf „Nächstes Jahr in Berlin“? Das Buch ist leider noch nicht bei mir angekommen…
„Hensslers schnelle Nummer“ hat mich heute erreicht. Vielen Dank!
Auch bei mir kam der Henssler heute als DHL Paket an. Ganz, ganz lieben Dank! Ich such mir schon ein paar Rezepte fürs Wochenende aus.
Auch hier ist Steffen Henssler eingezogen … sieht schon mal lecker aus. Mal sehen, was ich als erstes ausprobiere …
YES! Auch den Weg zu mir hat der Henssler endlich gefunden! Super! Vielen Dank!
Hat schon einer die Print Ausgabe von „Lockvogel“ von Theresa Prammer bekommen? Ich warte noch und oben steht nichts, weil dort ja erst Daten eingetragen werden, wenn einer sich hier meldet.
Oder liege ich da falsch?
Wenn das Team Infos von den Verlagen bekommt, steht das dann auch da, aber manchmal müssen sie tatsächlich auf Input von den Usern warten.
Ah ok. Dann werde ich weiter warten.
Danke für die Info
Gern geschehen!
„Tote Vögel singen nicht“ kam bis heute nicht bei mir an. Das wäre das erste Mal, dass mich ein Gewinn nicht erreicht. Da immer mehr Rezensionen dazu eingestellt werden und das Buch schon am 9.02. erschien habe ich die Hoffnung aufgegeben. Oder wartet noch jemand außer mir?
Dann schreib doch eine Mail an das Team. Sonst bekommen sie es ja nicht mit. Und nur mit Info können sie Dir helfen.
Hab ich schon. Ich soll noch zwei Wochen warten. Mich würde halt mal interessieren, ob noch andere warten. Aber sieht wohl nicht so aus.
Gerade war mein Lieblingszusteller da und hat mir Sie haben mich nicht gekriegt gebracht.