NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist heute Die Erfindung der Welt« von Thomas Sautner angekommen, Herzlichen Dank.

Bei mir sind Anfang letzter Woche „Der Zirkus von Girifalco“ und „Otmars Söhne“ angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist am Samstag „Das Flüstern der Bienen“ eingezogen. Ich bin gespannt!

„Tote Vögel singen nicht“ ist noch nicht angekommen. Wartet noch jemand darauf?

Bei mir sind heute die Verlorenen eingezogen.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“Die Erfindung der Welt” ist heute bei mir angekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich wer schon den Henssler bekommen?

Nein, er lässt sich noch Zeit - sind auch noch keine Versandinfos vorhanden. Die Vorfreude steigt :grin:

1 „Gefällt mir“

Das flüstern der Bienen ist heute angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch ist auch heute angekommen :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Der Sommer der Träumer angekommen, besten Dank dafür!

Ich halte „Die Verlorenen“ :blue_book: in den Händen, gerade eben mit der Post gekommen. Ein sehr schönes Buch. Vielen Dank an den Piper Verlag und natürlich an das Vorablesen-Team. Wünsche euch allen einen :sunny: Tag.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind „Die Verlorenen“ leider noch nicht angekommen :frowning:

Leider habe ich „Was wir scheinen“ immer noch nicht erhalten. Warten andere auch noch auf das Buch?

Bei mir leider auch noch nicht. Grad war der Postbote ohne Buch hier😔

Bei mir kam auch gerade „Die Verlorenen“ an.
Das Cover ist wirklich superschön :hearts:

1 „Gefällt mir“

„Die Erfindung der Welt“ kam heute an. Besten Dank!

Ich warte auch noch :woozy_face: Wenn ich es bis Ende der Woche nicht erhalte, schreibe ich das vorablesen Team mal an

1 „Gefällt mir“

Alles klar danke. Schade, dass es bei uns anscheinend länger dauert mit der Lieferung. :confused:

"Tote Vögel singen nicht " lässt immer noch auf sich warten. Die Post ist heute schon durch. Wartet noch jemand außer mir auf das Buch oder haben es alle schon bekommen?