Nein, „Lockvogel“ scheint noch niemand erhalten zu haben - ich warte auch sehnsüchtig darauf und schaue fast jeden Tag, ob es endlich einen Versandtermin gibt!
Ich hatte eigentlich mit einer schnellen Zusendung gerechnet, weil meine Gewinnbenachrichtigung den folgenden Zusatz enthält, in dem es heißt, dass die Vorablesen-Leseexemplare schon gedruckt seien:
„Wie in alles, das gut werden soll, steckt der Haymon Verlag auch in diesen Titel all seine Kraft: damit alle Details passen und dich bei Erscheinen ein wunderschönes Buch erwartet. Wie du eventuell schon auf der Buchseite gelesen hast, hat sich daher das Cover, seit die Vorab-Leseexemplare gedruckt wurden, noch geändert. Das Cover, das du hier auf Vorablesen.de siehst, ist das finale – und somit auch jenes, mit dem du den Kriminalroman im Buchhandel finden wirst. Dein Leseexemplar wird aber noch ein anderes Gesicht haben! Bitte wundere dich deswegen nicht.“
Heute kam bereits Die kleine Bücherei an. Vielen Dank an den insel Verlag und Vorablesen
Meins auch
Das „Rosarote Glück“ ist gestern auch bei mir eingezogen!
Hat schon jemand „Mama allein zu Haus“ erhalten? Laut Info sollte es ab 26. Februar versendet werden.
Ab heute habe ich eine Portion…ähm…Pension Herzschmerz. Vielen Dank für die Turbo- Lieferung!
Oh, soeben ist bei mir „Lockvogel“ von Theresa Prammer angekommen! Dankeschön, bin schon sehr gespannt.
Ja, mein „Lockvogel“ ist auch da! Freu mich auf die Lektüre, danke.
Heute nachmittag habe ich auch „Lockvogel“ aus meinem Briefkasten befreit. War regelrecht eingeklemmt. Heute abend beginne ich mit dem Lesen!
Bei mir ist Lockvogel jetzt auch da
Mein Print Exemplar von “Lockvogel” war gerade eben im Briefkasten.
Irgendwie gefällt mir das Cover vom Leseexemplar deutlich besser.
Das hat sich aber extrem verändert, finde auch zum Besseren
Die PensionHerzschmerz ist heute auch bei mir angekommen
Freue mich schon aufs Lesen
Die große Vorfreude war umsonst. "Toten Vögel singen nicht " haben es leider nicht bis zu mir geschafft . So kann es einem wohl auch mal gehen .
Echt? Ich finde das relativ langweilig, so 08/15.
Das knallrote Cover gefällt mir viel besser.
So gehen die Meinungen auseinander.
Sicherlich fällt das Rote Cover auf. Für meinen Geschmack sind diese halbabgerissenen Fake-Wimpern aber total nichtssagend. Aber vielleicht irre ich mich in diesem Punkt und diese Art von Wimpern spielen im Buch eine wichtige Rolle.
Hallo, Nordwesttod von Svea Jensen kam gerade an. Einen herzlichen Dank an das Team von Voralesen- ich freue mich total auf die Lesestunden. Liebe Grüße von Daniela
Pension Herzschmerz ist heute bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank. Das Cover ist so herzlich erhaben, da macht das rüberstreichen schon Spaß.
Der Lockvogel ist nun auch bei mir eingezogen.
Danke schön!
Höllenkind als EBook kam gerade per Mail