NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute ist „Tinte & Siegel“ bei mir angekommen. Ich freue mich schon so darauf, es zu lesen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo @annamagareta, vielen Dank für die Info. Wir fragen beim Verlag nach, was da schiefgelaufen ist und melden uns sobald wir etwas wissen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es heute angekommen :slight_smile:
Danke zusammen!

1 „Gefällt mir“

Soeben bei mir eingetroffen: Otmars Söhne. Ganz herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Stay away drin Gretchen“ ist gerade eingetroffen…

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für den schnellen Versand von Stay away from Gretchen, ich freue mich schon auf die Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

Mein Leseexemplar „Stay away from Gretchen“ ist gestern gut bei mir angekommen. Vielen Dank!

„Otmars Söhne“ ist heute bei mir angekommen, wer weiß wo die vorher noch waren, Söhne eben… :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute ‚‚Was wir scheinen‘‘ angekommen. Vielen Dank. :blush:

Mein Wunschbuch „… Gretchen“ ist angekommen. Ich hatte mich auf ein schönes gebundenes Buch eingestellt. Paperback ist nicht so meins.
Aber ich freu mich total auf die Geschichte.
Vielen lieben Dank!

»Ich dachte schon, du fragst mich nie« von Gabriella Engelmann ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!

„Der Zirkus von Girifalco“ ist gerade angekommen. Das ging ja flott, vielen Dank! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Auch ich durfte heute „Stay away from gretchen“ in Empfang nehmen! Bin schon total gespannt :blush:

Bei mir ist heute auch die Print Ausgabe „Ich dachte schon, du fragst mich nie“ von Gabriella Engelmann angekommen. Freue mich schon aufs Lesen :blush:

Otmars Söhne ist bei mir gestern angekommen, vielen Dank :slightly_smiling_face:

„Ich dachte schon, du fragst mich nie“ ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank ich freue mich.

Auch bei mir ist ‚Ich dachte schon, du fragst mich nie‘ heute angekommen. Ich freue mich sehr und sage herzlichen Dank.

„Was wir scheinen“ ist heute angekommen. Vielen Dank!

Hallo bei mir ist heute Ich dachte schon, du fragst mich nie eingetroffen. Ich freue mich total und werde gleich mit dem Buch anfangen. Vielen lieben Dank♥
Viele liebe Grüße

Bei mir war heute auch " Ich dachte schon du fragst mich nie" im Briefkasten. Dankeschön !!!