Mein Buch "Unter Wasser Nacht« von Kristina Hauff ist auch angekommen. Bin schon auf S. 104
„Hard Land“ war gestern in meinem Briefkasten
Tinte und Siegel ist bei mir angekommen…Vielen Dank
„Tinte und Siegel“ hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Ich freue mich schon riesig!
Und DANKE natürlich.
Leider habe ich eben bemerkt, dass ich meinen Eintrag gar nicht abgeschickt habe.
Bei mir kam natürlich schon „Der Klang der Wälder“ an und ich habe es bereits ausgelesen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Rezension hier schon posten, jedoch auf anderen Plattformen noch nicht, oder?! (Sperrfrist im Buch ist auf den 13.02.2021 gesetzt.)
Sorry, falls hier schon eine ähnliche Frage gestellt wurde.
Tinte & Siegel war heute in der Post. Herzlichen Dank dafür !
Ja genau, bei vorablesen darf auch vor Veröffentlichung rezensiert werden, woanders sollte es erst dann erfolgt.
Unter Wasser Nacht hat mich gestern erreicht - vielen, lieben Dank dafür!
Hallo, ich warte leider auch noch. hat es mittlerweile jemanden erreicht?
„Ich dachte schon, Du fragst mich nie“ von Gabriella Engelmann ist heute in der eBook-Version bei mir eingetroffen und läuft auf meiner Kindle App für den PC einwandfrei. Vielen, lieben Dank von tansmariechen
Mich leider noch nicht.
@vorablesen: Ist die Information zu »Otmars Söhne« Print: Versand ab 25.01.2021 korrekt ?
Tinte und Siegel ist angekommen, vielen Dank
Danke dir, für die schnelle und nette Antwort! : )
Bei mir ist das Buch Lebenssekunden angekommen
Bei mir ist heute schon Stay away from Gretchen angekommen. Vielen Dank!
Bei mir hat es „Tinte und Siegel“ durch den Schnee zu mir geschafft! Vielen Dank an vorablesen und den Verlag!
Stay away from Gretchen kam bei mir auch gerade an, habe noch gar nicht damit gerechnet. Vielen Dank!
Bei mir kam heute schon „Was wir scheinen“ an, vielen lieben Dank dafür!
„Was wir scheinen“ ist heute angekommen. Das ging super schnell. Fange heute noch damit an…
Vielen Dank
Bei mir ist vor einigen Tagen “Hard Land“ angekommen. Ich weiß nicht, ob ich bereits geschrieben hatte. Vielen Dank!