Juhu heute ist das Buch Lebenssekunden von Katharina Fuchs bei mir angekommen. Herzlichen Dank an @vorablesen und den Droemer Knaur Verlag.
Tinte & Siegel ist schon da! Ganz schön fix!
Heute ist „Unter Wasser Nacht“ bei mir angekommen. Vielen Dank für den super schnellen Versand
Auch bei mir ist heute das Buch „Lebenssekunden“ angekommen - lag einfach im Treppenhaus. Also gleich geschnappt und in Sicherheit gebracht. Vielen Dank für dieses schöne Buch.
Auch bei mir ist heute ‚‚Unter Wasser Nacht‘‘ angekommen. Vielen Dank für diesen schnellen Versand.
Ist die Information zu »Otmars Söhne« Print: Versand ab 25.01.2021 korrekt ?
Bisher scheint noch kein Buch angekommen zu sein (?).
Bei mir ist heute „Her wish so dark“ angekommen. Noch einmal vielen lieben Dank!
Hard Land ist auch bei mir heute angekommen. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Um 16.30 hat der Postbote bei mir geklingelt und mir mein Buch von, Katherine Fuchs, Lebenssekunden, in die Hand gedrückt.
Das auch noch so spät am Samstag.
Danke nochmals.
„Unter Wasser Nacht“ war auch bei mir gestern schon im . Das ging ja fix . Vielen lieben Dank.
Vielen Dank für den schnellen Versand von „Unter Wasser Nacht“. Das Buch ist wohlbehalten hier gelandet.
Bei mir ist leider auch noch kein Buch angekommen
„Tinte & Siegel“ ist bei mir gelandet und wird schon verschlungen!
„Hard Land“ hat mich heute erreicht.
Ich hatte noch nie ein Leseexemplar mit Sperrfrist. Wie läuft das da genau? Bedeutet das, dass ich auch auf Vorablesen noch keine Rezension hochladen darf? Ich habe mich nämlich gewundert, weil es hier schon Rezensionen gibt.
In der Mail von vorablesen zum Gewinn steht extra, wenn es eine Sperrfrist gibt (und jetzt wohl auch hier beim Buch direkt). Anderenfalls kannst Du die eingedruckten Sperrfristen ignorieren.
Habe gerade nachgesehen: Konkret bei diesem Buch solltest Du die Sperrfrist beachten (24.02.)
Hallo @medsidestories Du kannst gerne schon deine Rezension zu dem Buch auf vorablesen.de veröffentlichen. Für alle weiteren Plattformen (Amazon, Blogs, Instagram, etc.) beachte bitte die Sperrfrist bis zum 24.02.2021.
Ich warte auch noch
Danke für deine Antwort! Ich habe mich vermutlich nicht genau genug ausgedrückt. Ich weiß doch, dass die Sperrfrist eingehalten werden soll. Mir war nur nicht klar, was das genau bedeutet, weil ich bereits Rezensionen gesehen habe.
Ja, genau das meinte ich. Dann mache ich das so. Vielen Dank!