Bei mir ist ebenfalls Her wish so dark angekommen, danke! Bin immer wieder erstaunt darüber, wie hartnäckig Ravensburger diese überdimensionalen Kartons verwendet, da denkt man immer, man hat Gott weiß was bestellt.
Her Wish so Dark ist auch bei mir gut angekommen.
Herzlichen Dank!
Bei mir ist ebenfalls das buch von Jennifer Benkau angekommen, den Karton von Ravensburger nehmt grad mein Kater auseinander
He wish so dark ist gerade beim angekommen . Vielen Dank!
Auch ich habe heute „Her Wish so dark“ entgegen nehmen dürfen, vielen lieben Dank dafür!
Hatte gestern „Hush“ im Briefkasten. Dankeschön
„Die Experten“ von Merle Kröger ist heute bei mir angekommen - ein angenehm schweres Buch
Fürchtet uns, wir sind die Zukunft kam heute schon an, wow, was für ein schneller Versand!
Vielen lieben Dank und auch hier war wieder eine Postkarte dabei, über die ich echt schmunzeln musste.
Nächste Woche habe ich Urlaub, besser könnte der mit meinen vorablesen Büchern gar nicht starten!
„Die Experten“ sind auch bei mir angekommen, vielen Dank!
Fürchtet uns, wir sind die Zukunft ist heute bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank
Dann wünsche ich Dir einen entspannten Leseurlaub.
Danke
Her Wish so dark kam heute bei mir an. In einem ziemlich großen Paket xD
Bei mir kam gerade „Tinte & Siegel“ an - das ging ja richtig schnell - Dankeschön
Heute kam Unter Wasser Nacht an
„Hard Land“ hat heute den Weg zu mir gefunden.
Das ging schnell - soeben ist Hard Land bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank!
Tinte & Siegel ist heute schon bei mir angekommen - vielen Dank!
Heute kam „Der andere Sohn“ bei mir an. Vielen Dank.
Das Wochenende ist gerettet!
Seit heute bin ich stolzer Besitzer von „Tinte & Siegel“ - das ging ja wirklich ratz fatz! Ein ganz herzliches Dankeschön & Euch allen ein heimeliges und erholsames Wochenende!