Leider kam der Ebook Link noch nicht an. LG
Ich warte leider noch , hoffe, dass „Unter Wasser Nacht“ die nächsten Tage noch eintrudelt
»Sommer der Träumer« von Polly Samson als ebook habe ich letzte Woche erhalten
DANKE
Sonst beim Team melden, drücke dir die Daumen. Letzte Woche kam bei mir „Trauma“ auch noch an, nach dem ich hier Bescheid gesagt hatte, dass ich das Buch nicht bekommen hab.
Hat eigentlich schon jemand „Tote Vögel singen nicht“ erhalten? Das Veröffentlichkeitsdatum war schon letzte Woche, weswegen ich dachte es würde schneller ankommen doch bisher ist es nicht angekommen🤔
Es handelt sich um einen österreichischen Verlag. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die Bücher von Österreich aus verschickt werden. Ich freue mich auch schon drauf.
WOW so schnell ging´s ja noch nie! Eben gewonnen, schon ist das eBook von Der Lockvogel im Email-Postfach! Vielen Dank lieber Verlag, es kann direkt losgehen
Heute hat „Der Zirkus von Girifalco“ bei mir seine Zelte aufgebaut. Vielen lieben Dank, ich freu mich schon so aufs Lesen.
Das ebook „Das Flüstern der Bienen“ kam soeben bei mir an. Vielen Dank dn den Ullstein Buchverlag und vorablesen.
Der Zirkus von Girifalco ist angekommen, vielen Dank
Bei mir ist eben ‚Nächstes Jahr in Berlin‘ angekommen, vielen lieben Dank
Ich warte noch sehnsüchtig auf das Buch…
Danke mein Buch, nächste Jahr Berlin, ist heute am späten Nachmittag noch eingetroffen.
Mein Buch „Nächstes Jahr Berlin“ ist heute angekommen! Vielen Dank!
Ich bin gerade total begeistert, dass „Fühlen lernen“ bereits heute bei mir eingetroffen ist - 2 Tage nach der Gewinnbenachrichtigung ist ja der Wahnsinn Vielen Dank
Bei mir ist heute „Tote Vögel singen nicht“ angekommen - herzlichen Dank
Mein Exemplar „Der Zirkus von Girifalco“ ist angekommen - Vielen Dank!!!
Bei mir ist soeben Tote Vögel singen nicht eingetroffen, vielen Dank!
Ich habe gerade „Die dritte Frau“ aus dem Briefkasten befreit
Auch bei mir kam gerade eben „Die dritte Frau“.