NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

So cool! „Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe“ wurde mir gerade vom Briefträger überreicht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen „Aus der Mitte des Sees“ erhalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie cool!! Ich hoffe, es kommt bei mir heute auch noch an! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Der Klang der Wälder“ an

1 „Gefällt mir“

Gerade eben hat mir der Briefträger Big Sky Country in die Hand gedrückt.
Hat ein bisschen länger gedauert als gewöhnlich, aber manchmal ist das eben so.
Überhaupt kein Problem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für alle die noch sehnsüchtig warten. „Klang der Wälder“ ist gerade bei mir angekommen. Also ist es auch schon auf dem Weg zu euch. :grinning:
Vielen Dank @vorablesen und Suhrkamp-Verlag!

„Aus der Mitte des Sees“ :open_book:
ist bei mir eingetroffen und
„Das achte Kind“ :open_book:
wohnt ab sofort auch bei mir.

Beide Bücher habe ich sehnsüchtig erwartet - das wird ein leseintensives Wochenende - perfekt.

Wartet denn noch jemand auf „Trauma - Kein Entkommen“? Bei einigen ist es ab 21.01. angekommen, bei mir ist es noch nicht in Sicht.

Das Buch „Aus der Mitte des Sees“ ist gerade bei mir angekommen. Freue mich sehr. Danke an vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch Der Klang der Wälder angekommen
und ich lese schon fleißig.

1 „Gefällt mir“

Juhu, Meeresglühen ist gerade bei mir eingezogen :heart_eyes: Vielen vielen lieben Dank!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Trauma - Kein entkommen ist angekommen :smiling_face_with_three_hearts:
Freu mich.

Bei mir ist heute '‚Das achte Kind‘ angekommen. Vielen Dank :blush:

Auch ich habe gerade „Das achte Kind“ aus meinem Briefkasten befreit. Freu mich schon aufs Lesen - vielen Dank!

„Career Suicide“ ist gerade eben angekommen! Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Ullstein Verlag :heartpulse:
Die Aufmachung ist total Klasse, mit schwarzem Buchschnitt und neonpinkfarbenem Schriftzug! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch „Big Sky Country“ angekommen! Besten Dank :blush:
Nun fehlt mir nur noch „Das achte Kind“.

Der Klang der Wälder ist auch bei mir angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt leider immer noch die Ersatzlieferung des Kochbuchs Uri Buri. Es ist zum Verzweifeln. Alles andere kommt an, nur dieses Buch nicht, will das nicht zu mir???

Der Klang der Wälder ist soeben bei mir eingetroffen! Vielen Danke! Ich freue mich schon so sehr auf das Buch! :blush:

Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe ist da, vielen Dank.
Es sieht traumhaft schön aus :heart_eyes: