Leider nein bei mir!
Der Solist hat auch an meiner Tür geläutet und durfte natürlich ins Warme
Bin gespannt wann es Infos zum Versand von „Hush“ gibt?
Freue mich doch so drauf…
Jetzt wo Meeresglühen aus dieser Woche Hush sogar überholt hat, hibble ich noch mehr.
Die Erfindung der Sprache ist heute bei mir angekommen. Wow, so schnell, da Buch wurde erst Dienstagverlost.
Auch bei mir kam heute, sehr überraschend, Die Erfindung der Sprache per Briefpost an. Dankeschön für den schnellen Versand
Bei mir kam jetzt auch mal Touch of Ink an =)
Bei mir ist „Der Klang der Wälder“ leider auch noch nicht angekommen! Aber es gibt ja auch noch keine Versandinformationen…
Das war jetzt aber mal turbomäßigh schnell
Bei mir kam gerade
Die Erfindung der Sprach an.
Vielen Dank
ja so schnell kam bei mir auch noch nie was an
Wow! Am Dienstag gewonnen und heute schon eingetroffen: Die Erfindung der Sprache!
Leider war der Briefumschlag abgerissen und offensichtlich der Umschlag schon geöffnet worden. Ärgerlich.
Freue mich trotz leicht schadhaftem Buch SEHR auf das Lesen!
Ja kam bei mir auch heute an, leider etwas beschädigt. Aber wie du sagst, sad war turbomäßig schnell!!!
Ich mich auch
„Die Erfindung der Sprache“ ist auch bei mir heute angekommen Vielen Dank!
Juhu der Link zu Der andere Sohn war heute im Email Postfach, vielen Dank lieber Verlag Download wie immer problemlos. Muss schnell noch was zu Ende lesen dann geht’s los
Das ist jetzt schon komisch, meins war auch beschädigt. Die Verpackung war eingerissen und der Schutzumnschlag (Papier) (zum Glück nur leicht) eingerissen
Angekommen ist bei mir bis jetzt jedes Buch, manchmal dauert es ein bisschen länger. ich würde mal schätzen 2 Wochen ist normal, aber es geht auch schneller oder dauert eben auch mal 3-4 Wochen
Warum sollte das Buch nicht ankommen? Die Seite hier ist schon sehr seriös!
Wenn du auf die dicke Überschrift oben klickst, dann siehst du die Versandinfos sortiert in den Gewinnwochen. Bei deinem Buch steht Versand 28.01.21
Hallo Saronial, ich hatte mich bei dem Buch beworben und kein Glück gehabt. Wenn Du noch ein Exemplar zum Abgeben hast, würde ich es gern nehmen.
Sorry, das Buch ist schon „vertauscht’“. LG saronial