NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Heute ist „Der Solist“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Rowohlt.

1 „Gefällt mir“

Hm, das ist aber wirklich seltsam. Es gab bei mehreren Lieferschwierigkeiten (unter anderem auch bei mir). Aber nachdem wir @vorablesen kontaktiert hatten, hatten sie sich darum gekümmert, dass wir neue Exemplare zugeschickt bekommen. Hast du es direkt über info@vorablesen.de versucht?

1 „Gefällt mir“

Liebe jojo007,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Gewinn nicht erreicht hat. Wir haben dir eine E-Mail dazu geschickt.
Liebe Grüße
Dein Vorablesen Team

Danke für deine Antwort, Julemaus94. Jetzt hat sich auch Vorablesen bei mir gemeldet und erklärt, dass das Buch nicht mehr kommt. Ich war wirklich froh, endlich eine eindeutige Rückmeldung zu erhalten. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

„Darling Rose Gold“ ist heute eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile:

Das tut mir natürlich leid, dass du dein Buch nicht mehr bekommst. Aber schön, dass du nun wenigstens Gewissheit hast (und damit auch wieder bessere Chancen auf neue Bücher hier :wink: )!

„Der Solist“ ist da.

1 „Gefällt mir“

„Meeresglühen“ als E-Book kam heute schon bei mir an!!! Danke!

1 „Gefällt mir“

»Das achte Kind« als eBook ist gestern angekommen. :+1:

Wow, „Meeresglühen“ kam heute schon mit der Post an!! Lieben Dank! :heart_eyes:
Das Buch ist wunderschön!

7 „Gefällt mir“

Wie cool! Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet. Dann kann man ja den Postboten im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Meeresglühen“ tatsächlich auch gerade schon aus dem Briefkasten gezogen! Das ging echt total schnell!

4 „Gefällt mir“

Habe heute „bucket list“ erhalten. Das ging aber schnell. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich auch - wow, Turboversand, dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Habe noch ein Exemplar „Die Erfindung des Dosenöffners“ über, wenn also Interesse besteht, bitte melden.lg

1 „Gefällt mir“

Bucket List kam heute schon an :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hat vielleicht schon jemand „Der Klang der Wälder“ bekommen? Ich warte schon ganz sehnsüchtig.

4 „Gefällt mir“

Ich warte auch ungeduldig. :grin:

Meeresglühen ist da​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Bucket List“ bereits angekommen, vielen Dank!