Heute ist „Der Solist“ angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Rowohlt.
Hm, das ist aber wirklich seltsam. Es gab bei mehreren Lieferschwierigkeiten (unter anderem auch bei mir). Aber nachdem wir @vorablesen kontaktiert hatten, hatten sie sich darum gekümmert, dass wir neue Exemplare zugeschickt bekommen. Hast du es direkt über info@vorablesen.de versucht?
Liebe jojo007,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Gewinn nicht erreicht hat. Wir haben dir eine E-Mail dazu geschickt.
Liebe Grüße
Dein Vorablesen Team
Danke für deine Antwort, Julemaus94. Jetzt hat sich auch Vorablesen bei mir gemeldet und erklärt, dass das Buch nicht mehr kommt. Ich war wirklich froh, endlich eine eindeutige Rückmeldung zu erhalten. Liebe Grüße
„Darling Rose Gold“ ist heute eingetroffen. Vielen Dank
Das tut mir natürlich leid, dass du dein Buch nicht mehr bekommst. Aber schön, dass du nun wenigstens Gewissheit hast (und damit auch wieder bessere Chancen auf neue Bücher hier )!
„Der Solist“ ist da.
„Meeresglühen“ als E-Book kam heute schon bei mir an!!! Danke!
»Das achte Kind« als eBook ist gestern angekommen.
Wow, „Meeresglühen“ kam heute schon mit der Post an!! Lieben Dank!
Das Buch ist wunderschön!
Wie cool! Damit habe ich ja noch gar nicht gerechnet. Dann kann man ja den Postboten im Auge behalten.
Ich habe „Meeresglühen“ tatsächlich auch gerade schon aus dem Briefkasten gezogen! Das ging echt total schnell!
Habe heute „bucket list“ erhalten. Das ging aber schnell. Vielen Dank!
Ich auch - wow, Turboversand, dankeschön!
Habe noch ein Exemplar „Die Erfindung des Dosenöffners“ über, wenn also Interesse besteht, bitte melden.lg
Bucket List kam heute schon an
Hat vielleicht schon jemand „Der Klang der Wälder“ bekommen? Ich warte schon ganz sehnsüchtig.
Ich warte auch ungeduldig.
Meeresglühen ist da:heart_eyes:
Auch bei mir ist „Bucket List“ bereits angekommen, vielen Dank!