NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Bei mir ist soeben „Big Sky Country“ angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

:star_struck: Darling Rose Gold hat den Weg zu mir gefunden, vielen Dank.

Schnell noch meine Manga Reihe durchblättern und danach werde ich DRG gleich verschlingen!

Danke, ich freu mich sehr. :joy: Außerdem lenkt es mich von der Hibbelei auf Hush ab.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Klang der Wälder kam an :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich auch sehr über „Der Klang der Wälder“. Ich liebe das Aquarell-Cover.

„Das achte Kind“ ist gestern bei mir angekommen

Gestern kam Meeresglühen hier an. Herzlichen Dank, es ist wunderschön.

Big Sky Country war gestern angekommen, vielen Dank :slight_smile:

Bei mir kam es gestern an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hush ist da!! :heart_eyes: Vielen Dank, ich habe schon so gehibbelt, wann es wohl ankommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh, dann kommt es bei mir hoffentlich morgen :heart_eyes:

Edit: Oh :heart_eyes: erstaunlicherweise doch schon heute angekommen! Das Buch sieht ja unglaublich schön aus! Vielen Dank! @vorablesen

„Aus der Mitte des Sees“ ist gerade angekommen. Dankeschön! :slight_smile:

Kim Jiyoung, geboren 1982 ist heute bei mir eingetroffen!

Der Klang der Wälder ist angekommen. Dankeschön!!

Auch hush ist heute bei eingetroffen

Hier ist Hush auch heute angekommen.
Ich freu mich so :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Billy Kaulitz angekommen. Mal sehen, wie das so zwischen uns wird nach der sinnfreien Leseprobe. :upside_down_face: Vielen Dank an den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Heute kam Hush an, aber leider zu meiner alten Adresse. Jetzt liegt es leider erst einmal eine Woche da.

:heart_eyes: Auch bei mir kam heute Hush an.

Wow, das Cover ist soooo schön! Und einen dicken fetten extra Pluspunkt gibt es dafür, dass das HC direkt bedruckt ist, statt den nervigen Schutzumschlag.

:star_struck: Danke! Auch für die beigelegte Postkarte & Leseprobe.

2 „Gefällt mir“

Oh, wie fix- dann kommt es bei mir vielleicht heute an. Nach der Leseprobe kann ich kaum erwarten, weiterzulesen!

Dein Name kommt mir aus dem Tokio Hotel Forum bekannt vor, falls du das bist :slight_smile:

Ich warte auch noch auf das Buch. Es hängt aktuell in Frankfurt bei DHL/ Post. Und seit Freitag tut sich am Status gar nichts.

Aber es gibt ja genug Gewinner, die es bereits am Samstag erhalten haben :frowning:

1 „Gefällt mir“