Von welchem Buch redest du?
Bei mir ist gestern „Happy Life Diät“ angekommen
Super, hurra, es kommt also Hoffnung auf, dass der Postbote bald auch bei mir klingeln wird (wenn er nicht im Schnee stecken bleibt)…
Daumen sind gedrückt!
Mein E-Book Darling Rose Gold ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!
Sorry! “Die siebte Zeugin” meine ich. Also habe ich noch ein wenig Zeit bis das Buch ankommt.
Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, der wie ich so lange auf Happy Life diät wartet: Das Versanddatum wurde vom Vorablesen Team vom 28.12. auf den 08.01. korrigiert.
Danke Dir für die Info.
Vati ist heute bei mir angekommen. Dankeschön
Meins ist auch heute angekommen!
Ich warte auch noch auf „Ich und der Andere“. Allerdings hatte ich letzte Woche, ebenso wie eine andere Userin, einen Brief vom Verlag erhalten mit einer Vormerkung. Also ich denke, irgendwo gibt es Verzögerungen. Aber die Zeit für die Rezi zählt ja auch erst ab Erhalt.
Auch bei mir ist gestern „Vati“ angekommen. Vielen Dank!
Ich danke dem Vorab-Team und dem Verlag Knaur für die Bereitstellung des Buches „Die siebte Zeugin“. Es erreichte mich bereits am Montag per DHL-Briefpost.
Bei mir ist das Buch heute angekommen. Vielen Dank!
Da warte ich auf die Print-Ausgabe…
Und ich warte noch auf die Printausgabe von »Das Windsor-Komplott: Die Queen ermittelt«, wenn ich sehe wie viele von euch das Buch schon haben, werde ich nervös. Hoffentlich ging es nicht verloren.
Hallo,
was für eine wunderschöne Überraschung als ich eben von meinem Frühdienst nach Hause kam und so eine fantastische Buchpost auf mich wartete. Die siebte Zeugin ist bei mir angekommen. Einen ganz herzlichen Dank an das Team von Vorablesen und dem Verlag. Ich fange jetzt gleich mit dem Lesen an:heart:
Ich warte auch noch auf „Ich und der Andere“, habe aber leider keinen Brief bekommen.
Vielleicht weil ich das eBook gewählt hatte.
Jaaa, heute kam die ‚Queen‘ endlich bei mir an und kann ihre Ermittlungen aufnehmen Vielen lieben Dank!
Ja, das könnte sein. Ich habe wohl ein Buch angeklickt. Genau weiß ich es allerdings nicht mehr. Bei Hugendubel steht für Print-Buch 1-2 Wochen Lieferzeit. Das eBook gibt es aber bereits und kann erworben werden. Vielleicht möchte Vorablesen die gleiche Chance für alle und versendet (lässt versenden) beide Versionen zeitlich zusammen? Gerade, wenn es länger dauert mit der Printausgabe.