Auch mir wurde die Queen überreicht. Vielen Dank!
Gerade hat mich „Die 7. Zeugin“ erreicht. Vielen Dank ab vorablesen und den Verlag für die netten Zeilen dazu.
Die Queen und die 7. Zeugin sind zeitgleich eingetroffen - die 7. Zeugin hat das Rennen gemacht und ist bereits angelesen
Vielen Dank!
Herzlichen Dank an Dich und an @igela.
Da habe ich doch tatsächlich mal wieder auf dem Schlauch gestanden!
„Die Kannenbäckerin“ ist heute bei mir eingezogen! Ich freue mich, auch wenn sie noch ein paar Tage warten muss, bis ich mich ihr widmen kann. Herzlichen Dank!
Ich warte noch immer auf „Ich und der Andere“. Bald schon 4 Wochen. Wer wartet denn auch noch?
In der Liste der Versandinformationen heißt es:
Und da hier noch keiner gemeldet hat, dass das Buch angekommen ist, warten wahrscheinlich noch alle
Bei mir ist gestern „Die Kannenbäckerin“ angekommen. Ich freue mich sehr und herzlichen Dank.
„Vati“ ist heute angekommen. Vielen Dank!
„Die Kannenbäckerin“ ist angekommen vielen Dank
Mein Dostojewskij hat es auch zu mir geschafft!
Ich habe zum 1. Mal bei vorablesen mitgemacht und ein Exemplar gewonnen.
Mir kam die lange Wartezeit auch seltsam vor, nachdem ich letzte Woche einen Brief von LKG (Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft) erhalten hatte, wendete ich mich an vorablesen. In dem Brief stand, dass das Rezensionsexemplar zum Bestelldatum 04.01. zu „Ich und der Andere“ noch nicht erschienen sei.
Vorablesen meinte, dass das Buch am 04.01.2021 verschickt worden sei und dass ich mich bitte gedulden soll, das Buch käme sicher bald zu mir.
Nachdem es nun auch heute nicht im Briefkasten war, denke ich, dass es das Buch noch nicht gibt und wir wohl noch länger warten müssen…
Schade
Bei mir ist die 7. Zeugin angekommen! Lieben Dank für den Gewinn und den schnellen Versand!
„Die 7.te Zeugin“ kam eben. Juchhu. Vielen Dank an den Verlag und vorablesen.
Orangen für Dostojewski ist eingetroffen. Danke.
Das Windsor Komplott ist heute per Paketpost bei mir gelandet - danke!
Bei mir ist heute ‚Vati‘ angekommen, das ging ja schnell, vielen Dank!
Nur die Queen lässt sich Zeit, hat wohl noch keine Lust auf Ermittlungen
Davon träume ich noch. ich warte noch auf beide Bücher und hoffe jetzt auf Morgen.
Die 7. Zeugin ist eben bei mir angekommen! Vielen Dank und auch vielen Dank an den Verlag!
Leider habe ich das Buch noch nicht bekommen, hoffe, dass es bald soweit ist!