NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

Ich warte auch noch darauf - auch bei LB stehen bei mir noch Bücher aus, die teilweise vor Weihnachten verlost wurden. Schade…

1 „Gefällt mir“

Die Kannenbäckerin ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Wollte grade anfragen ob ichnur das Buch »Happy Life Diät« nicht bekommen habe. Dank @steineinhorn und @nicbooks weiß ich ich bin nicht alleine…

Bei mir ist die „Happy Life Diät“ leider auch noch nicht angekommen.

Das Schlimme bei LB ist, dass die Bücher teilweise überhaupt nicht ankommen :worried:

Leichenblume ist bei mir leider immer noch nicht eingetroffen… Das lässt auf echte Problem beim Versand schließen. Hoffe ich.

Ich habe am 04.01 einen Brief mit einer Vormerkung für „Ich und der Andere“ erhalten. Gehe davon aus, dass das Buch vielleicht nächste Woche ankommt.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte versucht, die Infos des Teams zum Versand zu finden. Magst Du mir bitte sagen, wo ich die finde?
Vom Verlag habe ich am 05.01. eine Nachricht bekommen, dass sich die Auslieferung verzögert.

Ich habe gerade von DHL die Ankündigung bekommen, dass die 7. Zeugin Montag geliefert wird. Wuuuuuuusaaaaaa, ich bin so gespannt!

1 „Gefällt mir“

Geh mal ganz nach oben in diesem Thread, da gibt es vom Team die Versandinfos sortiert nach Gewinnwoche. Klicke auf den Pfeil, dann siehst du die Versandinfos der einzelnen Bücher.

2 „Gefällt mir“

Wie bekommst du denn Ankündigungen? :upside_down_face: Man hat die Sendungsnummer zur Verfolgung doch gar nicht… oder wie funktioniert das?

Bei mir ist gerade Das Windsor Komplott angekommen.

Wenn es als Paket geschickt wird, dann bekommt man von DHL vorher eine Paketankündigung, wo man den Absender sieht. Wenn man z.b. auch auf sonst nichts anderes wartet, dann kann man ja erahnen, was drin steckt :wink:

1 „Gefällt mir“

„Das Windsor Komplott“ kam gerade per DHL :slight_smile:

Gerade ist „Die 7. Zeugin“ bei mir eingetrudelt. Das Wochenende ist verplant :wink: vielen lieben Dank :open_book:.

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit großer Freude mein Wunschbuch „Die 7. Zeugin“ entgegen genommen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag für die netten Zeilen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich. Wenn du hier in diesem Thread ganz nach oben scrollst, findest du die Verlosungsdaten. Wenn du auf das entsprechende Datum klickst, siehst du die Versandinfos.

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Ich habe ein DHL Konto und bekomme Pakete angekündigt. In diesem Fall von Sigloch zu denen der Droemer/ Knaur Verlag ja seit einigen Jahren gehört. Da war die „Ermittlung“ ganz einfach :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Queen ist auch bei mir eingezogen. Vielen Dank! I’m amused :slight_smile:

Bei mir ist heute auch die Queen eingezogen. Vielen Dank dafür🤗