Ups! Daran habe ich gar nicht gedacht, dass es die Infos gibt. Danke für den Tipp!
Auch ich reihe mich bei den Wartenden ein
Junge Frau am Fenster stehend ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank.
Auch ich warte noch. Heute ist aber bei uns Feiertag!
Vielen Dank, mein eBook „Die 7. Zeugin“ ist bei mir angekommen und läuft bereits auf dem Kindle
Da hab ich mich wohl für das falsche Format entschieden, ich warte noch sehnsüchtig auf das Druckexemplar
Viel Spaß beim Lesen!
Das kommt bestimmt auch bald. Ich habe gehört, die Post hat gute Vorsätze für das Neue Jahr gefasst
Der ist gut
Orangen für Dostojewskij ist angekommen. Vielen Dank!
Der Postbote hat mir soeben „Die Kannenbäckerin“ überreicht.
Vielen Dank, das war ja wirklich ein Blitzversand, und das trotz des Feiertags gestern…
Ich bin auch total fasziniert, dass so eben „Die Kannenbäckerin“ bei mir ankam. So schnell hatte ich das Buch nicht erwartet und daher freut es mich umso mehr.
Vielen Dank
Print oder E-book?
Es war ein Print!
Ich war auch überrascht, „Die Kannenbäckerin“ heute schon bei mir begrüßen zu dürfen.
Freue mich aber sehr darüber.
„Die Kannenbäckerin“ ist heute bei mir auch schon angekommen! Das ging ja wirklich super schnell, ich freue mich mega drüber!
Orangen für Dostojewskij ist angekommen, vielen Dank
Auch heute kam das Buch nicht. Das ist schon merkwürdig, bei Versanddatum 29.12.
Es wurde sogar schon am 28.12.2020 versandt. Ich glaube so lange musste ich bisher noch nie auf ein Buch warten…
Na ja, mit Silvester und den ganzen Feiertagen besteht noch Hoffnung! Es sind wirklich viele Tage weg gefallen, besonders in BW!
Dann lese ich halt erst die Kannenbäckerin… das ist nämlich gestern!!! angekommen…
Von ,Happy life" aber immer noch keine Spur