Bei mir ist das Buch heute angekommen. Vielen Dank!
Auch bei mir kam gestern schon die Junge Frau an, vielen Dank für den schnellen Versand!
Bei mir kam gestern auch „Junge Frau,…“ an! Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, ich hatte so schnell gar nicht damit gerechnet. Vielen herzlichen Dank.
Bei mir kam die junge Frau immernoch nicht an. ich warte schon sehnsüchtig
Ich warte auch noch darauf. Wirklich merkwürdig wie unterschiedlich lange die Post braucht. Die ersten Exemplare kamen immerhin schon am 23.12. an. Ich hoffe sehr das es mich morgen dann auch endlich erreicht und drücke auch dir die Daumen.
Zur Zeit ist die Post komplett überlastet, da viele wegen Covid online bestellen, dazu sind Feiertage und die Weihnachtspakete müssen ausgeliefert werden. Die haben momentan einen schweren Job.
Meins kam auch erst gestern an! Es kommt bestimmt bald.
„ Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ habe ich vorgestern, am 28.12., erhalten. Vielen Dank!
„ Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ kam heute auch bei mir an. Vielen Dank dafür an den dtv Verlag und vorablesen
Sehr schön, dass mich das Buch „ Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ noch im alten Jahr erreichte. Vielen herzlichen Dank an Vorab und an den Verlag dtv.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, neues Jahr und vor allem, dass wir die Pandemie endlich überwinden! Eine baldige Rückkehr zu mehr Alltäglichkeit und Normalität wäre so schön. Nicht zuletzt wünsche ich uns viele tolle buchige Erlebnisse und die bleibende Freude am Lesen.
Guten Abend
wartet zufällig auch noch wer auf Happy life Diät??? Bei mir ist leider noch nichts angekommen
Hat schon jemand „Das Windsor Komplott - die Queen ermittelt“ bekommen?
warte auch noch
Ich warte auch noch
Ich warte auch noch auf dieses Buch.
Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Wartenden. Vier Wochen sind noch nicht um, aber ich warte trotzdem schon auf „Ich und der Andere“. Hat das Buch schon jemand erhalten?
Darauf warte ich auch noch!
Ich warte auch noch.
Dazu sind zu dem Print noch keine aktuellen Versandinfos bekannt, laut Liste des vorablesen- Teams.
Versand am 4.1 laut Info vom Team. Das war ja erst gestern!