NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

An alle, die noch auf den Elternkompass warten: Es ist heute auch endlich bei mir angekommen, also gebt die Hoffnung nicht auf! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gesern war THE GREAT ESCAPE in der Post! Lieben Dank dafür!

Heute kam auch bei uns The great Escape an.
vielen Dank!
(ich hatte ja gedacht, dass es ein größeres Format habe)

Muss Benson hat ihre Reise auch bei mir beendet und ist am Wochenende gut angekommen :wink:.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es da leider genauso

Ich hoffe ja auf kommende Woche, dass dann der Nachdruck erscheint und ich mein Exemplar zeitnah erhalte. Aber so kurz vor Weihnachten würde mich eine Verzögerung auch nicht wundern.

1 „Gefällt mir“

Heute kam: Essen gut, alles gut. Ich freue mich sehr über das Buch.

Bei mir kam soeben die Leichenblume schon an! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

„Leichenblume“ lag heute vor der Tür. Vielen Dank!

Auch bei mir ist „Leichenblume“ angekommen. Vielen Dank!

Bei mir ist Essen, alles gut angekommen. Vielen Dank

Ich bin überrascht, dass „Leichenblume“ auch schon in meinem Briefkasten lag. Bei dieser Päcklipost-Flutwelle habe ich nicht damit gerechnet. Jetzt wartet hoffentlich ein spannender Thriller auf mich.

Auf „Essen gut, alles gut“ warte ich noch, hoffentlich erreicht es mich noch vor Weihnachten.

Wow,das war ja superschnell. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mich für das Buch “ Junge Frau, am Fenster stehend…“ zu bedanken, da lag es schon in meinem Briefkasten,vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Wonderlands hat mich gerade erreicht :partying_face::partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! :partying_face:

Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid - gerade erst gewonnen und schon ist es da! Ich freue mich riesig. Vielen Dank!

Super, auch mich hat Wonderlands heute erreicht!

1 „Gefällt mir“

Das freut mich ! Schöne Feiertage mit wonderlands! :snowflake:

Waren da die Weihnachtswichtel im Einsatz? Gerade hat mir der Postbote schon die junge Frau gebracht. Ich habe eigentlich erst im neuen Jahr damit gerechnet. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.