Vielen Dank! „Erinnerungen aus Glas“ ist heute bei mir angekommen.
So schnell - ich habe heute auch „Erinnerungen aus Glas“ aus dem Briefkasten geholt. Vielen lieben Dank, freu mich schon aufs Lesen .
Wartet auch noch jemand auf „Wo du nicht bist“? Es sind schon 32 Rezensionen online und ich schaue jeden Tag dem Briefträger vergeblich hinterher…
Hallo zusammen,
der Elternkompass ist bis heute leider noch nicht bei mir angekommen.
Wartet sonst noch jemand auf das Buch?
Bei mir ist Miss Benson angekommen nach ihrer Reise.
Bei mir ist jetzt auch gerade Kissing Chloe Brown angekommen
Ja, ich warte auch noch Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Ich warte auch noch…
Miss Bensons Reise ist bei mir angekommen. Vielen Dank
Auch bei mir ist Miss Bensons Reise heute schon per DHL Paket angekommen. Vielen Dank dafür
Bei mir ist heute „Wo du nicht bist“ angekommen - ich freue mich schon so aufs Lesen
Bei mir ist es heute auch eingetroffen Vielen lieben Dank.
Ich warte auch noch auf das Buch
@vorablesen
Es tut mir Leid, dass ich immer wieder nachhake, aber ich warte wirklich schon ziemlich lange auf das Buch „Wonderlands“[Laura Miller] und bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob es überhaupt noch seinen Weg zu mir finden wird. Dennoch steht bei meinem Profil, dass die Rezension noch aussteht. Wird dann von mir erwartet, dass ich das Buch selbst erwerbe und bewerte, oder wird es mir vielleicht doch noch zugeschickt?
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit weihnachtlichen Grüßen,
Jojo007
Ich konnte “Miss Bensons Reise“ gestern aus der Packstation holen
Am besten schreibst du Vorablesen eine Mail.
Ok. Vielen Dank für deinen Tipp. Das habe ich zwar schon einmal getan, aber ich werde dann noch einmal nachhaken.
Hallo,
nein, es wird nicht erwartet, dass Du Dir das Buch kaufst.
Entweder es wird versucht, das Buch nochmals zu schicken, oder das Buch wird aus deiner Historie gelöscht. Am besten einfach noch mal das Team von Vorablesen anschreiben.
viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort
Erinnerungen aus Glas sind bei mir angekommen. Vielen Dank