Auch bei mir kam mitte der Woche das Buch Kinderklinik Weißensee an. Danke, Danke, Danke, ich freu mich sehrrr aufs weiterlesen.
Danke!
Ach ich hoffe, meins kommt auch bald. Wartet noch jemand?
Oder hat mein Nachbar wieder Post unterschlagen?!
Ich warte auch noch.
Auch ich habe die Kinderklinik schon am Donnerstag erhalten…und vergessen es hier zu melden. Dankeschön!
Auch bei mir kam am Freitag der Mädchenwald an! Vielen Dank für die schnelle Zusendung
Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir nicht mehr lang warten müssen!
Heute angekommen. Sehr kleine Schrift. Bin gespannt wie es sich liest.
Wartet noch jemand immer noch auf den Elternkompass?
Ich warte auch noch.
Ich warte auch noch, mache mir auch schon Sorgen, dass bei der Post was schief gegangen ist Aber wahrscheinlich liegt es einfach an der Vorweihnachtszeit…
Es ist da!
Jetzt kam meins auch gerade!
Bei mir ist heute der Elternkompass angekommen. Das Buch wurde am 26.11. abgeschickt und kam heute am 08.12. an. Im Verteilzentrum Nürnberg stapeln sich wohl über 2 Mio. Pakete, die noch nicht ausgeliefert wurden.
Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf dass mein Nebenbei-Diät-Buch noch ankommt. Die wurden in etwa gleichzeitig versandt.
Mein Elternkompass kam gestern auch an
Hallo aus Bremen, heute ist „Erinnerungen aus Glas“ als ebook bei mir angekommen und läuft bereits auf der Kindle App!!! Vielen lieben Dank und viele Grüße von tansmariechen
Wartet auch noch jemand auf „Kissing Chloe Brown“?
Bei mir ist das Buch schon am 1.12. angekommen. Aber mir scheint, bei der Post hängt es zur Zeit überall, die Sendungen sind manchmal sehr lange unterwegs.
Vorgestern gewonnen, heute war „Erinnerungen aus Glas“ in meinem Briefkasten - das ging schnell, vielen Dank!
Auch bei mir kam sehr schnell „Erinnerungen aus Glas“ an. Herzlichen Dank