So jetzt hat die Queen ihren Weg auch zu mir gefunden, schon einmal vielen Dank für das Buch.
Bei mir ist heute schon Vati eingetroffen, freut mich sehr. Auf das Kochbuch Uri Buri warte ich leider immer noch…
Na dann warte ich mal froh weiter >.<
Die Queen ist auch bei mir eingetroffen - vielen Dank!
Heute war das „Windsor-Komplott“ und die " siebte Zeugin " in der Post. Herzlichen Dank !
Interessant fand ich nur, dass die Auslieferungsstelle im gleichen Bundesland ist wie mein Wohnort und gar nicht so weit weg. Wahrscheinlich hätte man die Strecke in der Zeit auch zu Fuß geschafft.
Mein Nebenbei-Diät-Buch ist leider auch nie angekommen.
Nach langem sehnsüchtigem Warten ist die 7. Zeugin heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank!
E-Book-Leser sind stark in der Minderheit und werden deswegen oft vergessen.
Ob „Ich und der Andere“ überhaupt noch ankommt?
Ich denke schon. Im September habe ich auch 5 Wochen nach einer Gewinnbenachrichtigung auf ein Buch gewartet. Wenn man nicht mehr dran denkt, ist es plötzlich da.
Ich habe heute eine kurze Nachricht an Vorablesen geschrieben.
Dieses Buch ist auch als Print noch bei niemandem angekommen, also einfach etwas Geduld haben, kommt schon noch.
AAAaaaaaahhh Der Link der Kannenbäckerin ist im Spam gelandet, ich kam aber erst heute drauf da mal nachzuschauen! Ist also angekommen, vielen Dank lieber Verlag! Dann kann´s ja losgehen
Die Queen ermittelt seit gestern auch bei mir. Vielen Dank!
Viel Spaß bei der Lektüre! Mir hat sie gut gefallen
Aufgefallen ja, aber wenn der Versand vor einer Woche erfolgt ist hat denn einer der anderen 99 glücklichen Gewinnern schon das Buch erhalten?
Ich warte auch noch auf „Happy Life Diät“.
Also es sind auf Vorablesen bereits 12 Rezensionen zu dem Buch zu sehen, deswegen denke ich dass bereits welche ihr Exemplar bekommen haben. Ich gehöre da aber auch nicht zu
Sie müssen das Buch ja nicht unbedingt von hier haben. Gibt ja noch andere Gewinnmöglichkeiten - und rezensieren darf man das Buch dann hier ja trotzdem …
Das stimmt, habe aber auch auf Instagram gesehen, dass einige Rezensenten das Buch von Vorablesen erhalten haben und darüber ein Story-Post geteilt haben.
Gerade eben hat mir der Postbote Matching Night gebracht vielen lieben Dank für das Buch.