Ich habe da die gleiche Einstellung wie Du. Ich würde es auch nicht machen. Mir ist nur bei verschiedenen Themen hier aufgefallen, dass ständig der Verlag angeschrieben wird. Aber der Verlag ist da auf jeden Fall nicht der richtige Ansprechpartner.
Liebe Vorblesende, an dieser Stelle sei noch einmal der Hinweis erlaubt, dass ihr euch bei Problemen, Fragen und Hinweisen zu den hier verlosten Büchern bitte immer und ausschließlich an das Vorablesen-Team (hier im Forum oder per Mail info@vorablesen.de oder via FB/IG) wendet und in keinem Fall die Verlage direkt kontaktiert. Herzlichen Dank und liebe Grüße
Gibt es noch andere, die noch auf „Kollektorgang“ warten?
Ich habe den Kollektorgang schon vor ca. 2 Wochen erhalten. Der kam bei mir sehr schnell nach der Verlosung.
Liebes @vorablesen Team, ich hatte euch schon zwei Mal hier im Forum angeschrieben, weil wir nun schon vier Wochen auf „keine gute Geschichte“ warten. Gibt es dazu irgendwelche Infos?
Wirklich ungewöhnlich wie lange es schon dauert für »Keine gute Geschichte«, ich weiß, dass noch keine Versandinformationen vorliegen. Wundere mich nur… viele liebe Grüße
Dann versuche es per E-Mail. Dann kannst Du sicher sein, dass es gelesen wird. Vorablesen antwortet dann sehr schnell.
Liebe Vorableser:innen,
wir haben eure Nachrichte zu „Keine gute Geschichte“ gesehen und uns bereits mit dem Verlag in Verbindung gesetzt, leider kam es hier zu Versandschwierigkeiten und wir hoffen sehr, dass euch die Bücher bald erreichen.
Viele Grüße
Euer Vorablesen-Team
Wo der Seewind flüstert ist heut bei mir eingetroffen und sogar mit farbigem Buchschitt.
Vielen lieben Dank😃
Die Hausbootdetektei ist heute angekommen.
Danke, „Das Meer und ich“ habe ich nun auch erhalten, war wohl pünktlich da, nur ich halt nicht! (Kurzurlaub) Nun werden ich halt etwas schneller lesen
Es war einmal in Brooklyn ist gerade bei mir eingetroffen.
Der Geheimnishüter von Jaipur ist eben eingetroffen, ganz herzlichen Dank
Vielen lieben Dank!
Ich habe auch lange gewarte und freue mich das es heute gekommen ist!
Bei mir ist gerade eben „Wo der Seewind flüstert“ angekommen-vielen Dank.
Die Hausboot-Detektei ist gerade angekommen und ich starte auch sofort damit. Vielen Dank!
Danke fürs Nachfragen und für die Info!
Mein Roman Es war einmal in Brooklyn ist angekommen, danke
Die Hausboot-Detektive sind bei mir eingezogen
Vielen Dank!