der SEEWIND kam auch bei mir an. vielen dank
Meine Hausboot Detektei kam auch bei mir an. Vielen, lieben Dank.
Mein Buch, wo der Seewind flüstert von Tanja Janz ist heute angekommen.
Mythen und sagen der Griechen hat heute den Weg zu mir gefunden
Bei mir ist Mythen und Sagen der Griechen heute auch angekommen. Vielen Dank!
Mein Buch Wo der Seewind flüstert ist Heute angekommen.
Hallo. Vielen Dank. Mein Buch „Die Hausbootdetektei“ von Amy Achterop kam heute an. Freue mich schon sehr und bin gespannt
„Der Geheimnishüter von Jaipur“ ist bei mir angekommen!
und bei mir die „Hausboot-Detektei“
Gut verpackt und tadelloser Zustand - und dass ist bei Taschenbüchern nicht die Regel.
Herzlichen Dank!
Bei mir ist „Wenn der Seewind flüstert“ ebenfalls eingetroffen. Mit farbigem Buchschnitt und ganz ohne unangenehmen Geruch
hihi, genau dass wollte ich auch gerade schreiben!
Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich das Päckchen ausgepackt habe. Ich so: „Oh jeh ein Farbschnitt! Schnüffel, schnüffel an allen drei Seiten“ Zum Glück neutral. Hatte hier nämlch auch von dem Marc Raabe Buch gehört, mit dem schlechten Geruch. Aber grell ist er, der Farbschnitt.
Egal, ich freue mich total auf das Buch. Die Geschichte klingt super.
Institut für gute Mütter - heute verlost, ebook 10 Minuten danach angekommen. Danke!
Dafür warte ich noch auf das ebook „Wo der Seewind flüstert“.
„Wo der Seewind flüstert“ kam heute endlich an. Ich freue mich aufs Lesen
Bei mir ist gestern Es war einmal in Brooklyn eingezogen, vielen Dank! Der Roman muss noch ein paar Tage warten, aber ich freue mich bereits sehr zu starten
Das Ebook zu Casco Bay Summer ist gestern angekommen und war sogar schon vor der Gewinnmail da. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Geschichte
Heute früh stand hier Morgen und für immer vor der Tür, zwar eiskalt, aber wunderschön
Vielen lieben Dank, ich freue mich schon sehr nachher gleich loszulesen!
Soeben ist „Ermal Meta - Morgen und für immer“ angekommen. Vielen Dank!
Gerade hat der Postbote „keine gute Geschichte“ gebracht … bin total gespannt
„Keine gute Geschichte“ ist auch bei mir mit DHL angekommen.
Wartet noch jemand auf „Der Weiße Fels“? Oben steht, dass es seit letzter Woche ankommt, aber ich habe hier gar keine Meldungen gesehen. Bei mir ist es jedenfalls noch nicht angekommen.