Die Post ist für heute bei uns durch. Und immer noch warte ich auf ‚Das Zuhause‘…
Fehlt auch noch jemand das Buch Kalt und Still von Vivecs Sten? Ich bin gespannt wie lange diesmal die Post wieder braucht.
Heute bei mir in der Steiermark blitzblauer Himmel, 15° Lufttemperatur. Doch was ist denn da los, plötzlich sehe ich " Dark Clouds", und wo kommen die plötzlich her.
Ha ich weiß es, vielen Dank an Vorablesen!
„The other Side of the Sky“ und die „Winter-Grillbibel“ haben letzte Woche während meines Urlaubs meinen Briefkasten erreicht
Heute kam „Kalt und Still“ von Viveca Sten auch bei mir an.
Ich warte auch noch. Sehnsüchtig
Bei mir wurde es am Freitag „Kalt und Still“.
Das beruhigt mich. Danke das ich nicht die Einzige bin.
Es tut mir leid, wenn es dir nicht recht ist, dass ich mich hier um Bücher bewerbe. Die Tatsache, dass ich mir das Buch aus der Bib ausgliehen habe, spricht dafür, dass ich es lesen will und nicht wie von Dir gemutmaßt, dass ich kein Interesse mehr daran habe.
Mir stellt sich dann die Frage, warum Du nicht wartest, bis es bei Dir ist. Verstehe mich nicht falsch, es Deine Sache. Aber wenn Du hier so etwas thematisierst, ist es klar, dass es hinterfragt wird. Ich glaube auch nicht, dass es Dir jemand hier nicht gönnt. Ich für meinen Teil versuche nur, Deine Motivation zu verstehen. Es ist für mich schwer nachzuvollziehen, warum man sich hier auf ein Buch bewirbt, es gewinnt und es sich dann doch woanders besorgt.
Das Buch „Der Sturm“ (Verlosung 06.09.2022) ist bis 17.10.2022 nicht bei mir angekommen und wurde daher „abgeschrieben“; ich wurde vom Team von der Rezensionspflicht entbunden.
Ich auch noch
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf…
Bei mir ist letzte Woche ‚Feldpost‘ eingetroffen, dass ich am Wochenende verschlungen habe!!! Und zu meiner großen Freude auch „Connemara“ heute morgen vom Postboten überreicht! MERCI!
Nun fehlt noch immer „Zuhause“ - da bin ich inhatlich gespannt und wann es bei uns allen landet.
Ich konnte „The Dark“ auch in Empfang nehmen. Das Cover ist sooooo schön gemacht
Vielen lieben Dank an den Verlag und Vorablesen
Hat jemand schon das E-book „Als die Welt zerbrach“ erhalten? Ich frag nur weil die Bücher ja schon ab dem 14.10. scheinbar angekommen sind. Aber mein E-Book noch nicht da ist.
Connemara kam gerade wohlbehalten hier an ! Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr und werde gleich heute damit beginnen !
Alle Farben meines lebens kam gerade per DHL an
Ich freue mich riesig - mein Wunschbuch Connemara ist gerade angekommen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Hanser Verlag!
Bei mir lag gerade „Als die Welt zerbrach“ im Briefkasten. Vielen Dank!!