Wenn die Post schlampert, kann das mal vorkommen. Das ist aber sehr selten. In diesem Fall vorablesen eine Mail schicken, die haken dann nach, ob der Verlag nochmal verschickt oder du dann aus der Rezensionspflicht entbunden wirst.
Bei mir hat die Feldpost super gut funktioniert. Die war nämlich heute bei mir in der Post ! Vielen lieben Dank !
Bei mir ist the dark jetzt auch eingezogen.
Vielen Dank, ich bin schon sehr neugierig darauf.
Schade, mein Exemplar ist noch nicht angekommen. Viel Spaß beim Schmökern!
Heute ist ‚Als die Welt zerbrach‘ bei mir angekommen. Das ging ja superschnell! Vielen lieben Dank
Auch bei mir ist „The other Side of the Sky“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!
Kam übrigens mit DPD an. Bestimmt kommt es bei dir dann am Montag
Hallo Ihr Lieben, bei mir ist heute das Buch Felpost eingezogen. Ich freue mich riesig und bedanke mich für den rasent schnellen Versand♥
Wann es verlost wurde bzw. der ET ist, weiß ich ja nicht.
Es ging rein darum, dass du schriebst, Versand ab 10.10. Und das waren erst 4 Tage seitdem vergangen, also ja, das ist ungeduldig. Die Post ist selten sooo schnell.
Auch dass du das Buch abhakst, verstehe ich nicht. Aus welchem Grund sollte es nicht verschickt werden ?
es ging mir nicht um die vier Tage, sondern darum, dass das Buch seit Wochen im Handel problemlos erhältlich ist und ich die Geschichte, die jemand hier erzählte, dass der Verlag große Schwierigkeiten habe, nicht nachvollziehen kann. Und ja, ich finde die Zeit zwischen Verlosung - Erscheinung - und potenziellen Versand für VORABLESEN irritierend lang. Aber das mag auch mein falsches Verständnis sein, wenn es für dich vorablesen ist, wenn das Buch seit Wochen erschienen ist, ist doch alles supi. Meine Bibliothek hatte das Buch schon längst, für mich ist daher irrelevant, ob es überhaupt noch verschickt wird und wann es ggf. bei mir ankommt.
Ach dpd, da kann ich ja die Postfrau lange belagern dpd war sogar am freitag bei den nachbarn naja, nächste woche wird es kommen hab halt jetzt doch nochmal ein anderes Buch angefangen
Bei mir ist gestern „Connemara“ eingezogen. Vielen Dank.
Frau mit Messer stand nun auch vor meiner Tür.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn das Buch schon längst im Handel erhältlich ist, und es hier aber immer noch nicht verschickt wurde.
Nur leider hast du DAS nicht erwähnt! Du hast dich nur auf die 4 Tage bezogen.
Wobei ich deinen letzten Satz etwas befremdlich finde. Die meisten Bücher kommen erst kurz vor oder eher nach dem ET an. Und wenn du das Buch dann nicht mehr magst, warum holst du dir die Bücher dann nicht immer aus der Bibliothek. Sorry, aber diese Aussage von dir kann ich echt nicht verstehen.
Gestern kam bei mir (eine leider auf dem Postweg ziemlich lädierte) „Feldpost“ von Mechtild Borrmann an - auf dem Umschlag stand „Repacked“ von der Deutschen Post bzw. dhl… tze, tze, - hatte ich so auch noch nicht. Aber zu „Feldpost“ auch irgendwie ‚passend‘ - trotzdem vielen Dank - an vorablesen und an Droemer Knaur (die können ja nichts für die Schrammen der Post).
Und gestern stand dann endlich „The other side of the sky“ vor der Tür… wie es da am Sonntag hingekommen ist weiß ich zwar nicht, aber Hauptsache es ist da
Mich auch, heute. Frankierungsdatum 15.10.
Bei mir ist heute „The Dark“ angekommen. Vielen Dank!
Mensch super, vielen Dank euch beiden!
„The other Side of the Sky“ hat mich heute nun ebenfalls schon erreicht. Vielen Dank dafür.