NEU_Buchversand [außer JUNIOR] (Teil 1)

The Other Side of the Sky ist gut angekommen. Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch The Other Side of the Sky angekommen. Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“

„Dark Clouds“ ist heute angekommen, herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Heute war ein Glückstag für mich. Ich habe the dark und Feldpost erhalten. Ganz herzlichen Dank :heartbeat:

Und weiterhin warte ich auf ‚Das Zuhause‘ seufz

1 „Gefällt mir“

Das Ebook von „Happy New Year“ ist heute Nachmittag angekommen.

1 „Gefällt mir“

Feldpost :open_book: wurde mir heute zusammen mit The Dark :open_book: überreicht. Genug Lesestoff für die nächsten Tage :blush:. Dankeschön :hibiscus:

„The Dark“ ist heute auch bei mir angekommen. Freue mich schon aufs Lesen.

Bei mir ist heute auch Feldpost von Mechtild Borrmann angekommen. Ich freu mich schon sehr darauf.
Vielen Dank! :blush:

Naja,sind ja erst 4 Tage her - die Post ist oft nicht so schnell.
Bisschen Geduld musst du schon haben :wink:

1 „Gefällt mir“

The other side of the sky kam heute die ePub-Version an. Dankeschön. Dann mache ich mich mal ans lesen​:kissing_heart::heavy_heart_exclamation::honeybee:

1 „Gefällt mir“

:star_struck: Auch bei mir kam heute The Dark an, vielen Dank!

Das Cover ist real durch seine Aufmachung ja super schön! :blue_heart:

Kann es denn passieren, dass die Bücher gar nicht ankommen? Ich bin neu hier und hab das Buch ebenfalls gewonnen und warte schon sehnsüchtig darauf…

naja, Verlosung war am 13.9., Erscheinungstermin 26.9. und heute ist der 15.10., da jemandem vorzuwerfen, dass er/sie keine Geduld hat, finde ich schon schräg. Und dass das nur an der Post hängt, wage ich zu bezweifeln. Ich für meinen Teil habe das Buch jetzt abgehakt und erwarte nicht, dass es noch verschickt wird.

Es ist beim FEUERWERKVerlag erschienen. Dort kannst du es auch rezensieren. Und bei Lesejury geht’s auch😉

Viele warten hier derzeit sehr lange auf Bücher. Auch die Verlage haben in diesen Zeiten Probleme, so wie viele andere auch. Ich kann diesen Frust nicht ganz verstehen. Warum sollten die Bücher nicht mehr verschickt werden?

4 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, Connemara hat mich soeben erreicht. Also nicht die Köpfe hängen lassen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Dark Clouds“ angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Dark clouds ist bei mir gestern auch noch angekommen! Danke!

1 „Gefällt mir“

Der Postbote brachte gerade Feldpost . Vielen Dank für das Buch und den schnellen Versand.